Die mit den Marken Hawk Bikes und Nox Cycles vertretende Hawk Bike Sales GmbH startet mit frischem Wind und neuen Produkten in die Saison 2016. Durch den Einstieg eines Fahrrad-begeisterten Privatinvestors (der namentlich nicht genannt werden möchte) können die Berliner nun richtig Gas geben und werden nach eigenen Angaben in den nächsten Wochen und Monaten noch mit einigen Überraschungen aufwarten.

Zum Jahresanfang kam Nox Cycles bereits durch die Verpflichtung des 15-fachen Deutschen Meisters im Downhill, Marcus Klausmann, in die Schlagzeilen. Wir haben dazu in einem kurzen Interview berichtet.

Marcus Klausmann fährt nicht nur die Rennen mit der Marke NOX sondern unterstützt die Berliner auch bei der Entwicklung und im Testbereich.

  1. benutzerbild

    GrazerTourer

    dabei seit 10/2003

    Updates zu Maribor!

    [Bild]

  2. benutzerbild

    theschlaatz

    dabei seit 10/2008

    Naja, ob der schlechte Service nun besser wird für den Kunden wage ich zu bezweifeln. Nox Cycles ist einfach tot!
    Es passierte einfach die letzten Jahre zu wenig und die Entwicklung ließ auch zu Wünschen übrig. Das Nox Startrack 8.7 (Prototyp) war ein echter Reinfall.
    Hinterbauten reißen und eine ISCG Aufnahme die nicht als Standard auf der Welt exestiert.
    Immer nur Ausreden und lange Wartezeiten. Ich denke da wird sich nicht so viel daran ändern.
    Das Thema ist ja für mich durch, obwohl ich das Fahrgefühl mochte.

  3. benutzerbild

    Tander

    dabei seit 05/2018

    Ich habe mir jetzt den Klassiker schlecht hin neu aufgebaut, das Startrack dh 9.5. Einer der geilsten Bikes ever

  4. benutzerbild

    Tander

    dabei seit 05/2018

    Ich habe mir jetzt den Klassiker schlecht hin neu aufgebaut, das Startrack dh 9.5. Einer der geilsten Bikes ever

  5. benutzerbild

    saturno

    dabei seit 11/2003

    Ich habe mir jetzt den Klassiker schlecht hin neu aufgebaut, das Startrack dh 9.5. Einer der geilsten Bikes ever


    ok, und welcher sack reis ist in china umgefallen?????????????

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!