Wahnsinn – Aaron Gwin gewinnt das erste Rennen auf seinem neuen YT Tues! Auf Rang 2 folgt Steve Smith, das Podium wird von Danny Hart komplettiert.

Ergebnisse

Results Herren

Liveticker

[liveblog]

Alle Artikel zum DH-Worldcup Lourdes 2016

  1. benutzerbild

    Tabletop84

    dabei seit 05/2008

    hab mal gehört dass Onza bei Maxxis hergestellt wird. Aber das ist ja trotzdem ne eigenständige Marke. Aber es ist jetzt auch nix neues. Dan Atherton ist auch oft mit Maxxis gefahren als die Athertons schon längst von conti gesponsert wurden...

  2. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Was Neues ist es wirklich nicht, aber irgendwie schon unverständlich was die Jungs von Onza für ein Fass aufmachen, zumindest auf der FB Seite, obwohl ihre Reifen so schlecht sind das der Gwinn andere nehmen mußte :O

    G.smilie

  3. benutzerbild

    Mettwurst82

    dabei seit 06/2007

    hab mal gehört dass Onza bei Maxxis hergestellt wird. Aber das ist ja trotzdem ne eigenständige Marke. Aber es ist jetzt auch nix neues. Dan Atherton ist auch oft mit Maxxis gefahren als die Athertons schon längst von conti gesponsert wurden...

    Onza ist Onza und Maxxis ist Maxxis. Maxxis ist eine Marke des Reifenherstellers Cheng Shin. Onza lässt wohl von Cheng Shin produzieren, aber das ist ja ne reine Auftragsarbeit.
  4. benutzerbild

    MUFC

    dabei seit 10/2014

    weiß jemand, wo man die zusammenfassung vom ersten uci rennen ansehen kann? bei redbulltv kann ich wie immer nichts finden -.-

  5. benutzerbild

    Hasifisch

    dabei seit 03/2010

    Man findet sie oft unter "Live", auch wenn sie schon Vergangenheit sind. Weil es quasi "Re-Live" ist...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!