Das Santa Cruz Syndicate rund um Greg Minnaar, Josh Bryceland und Steve Peat war natürlich in Lourdes beim ersten Downhill-Weltcup und hatte sichtlich Spaß. Peaty musste im Nationaltrikot an den Start gehen, konnte sich aber im Finale in den Top 50 platzieren – schön, dass er wieder da ist und viel Spaß mit knapp 25 Minuten Action vom Syndicate in Lourdes!

  1. benutzerbild

    Moritz

    dabei seit 01/2016

    25 Minuten feinste Unterhaltung und Rennaction aus Lourdes – viel Spaß mit dem Video vom Santa Cruz Syndicate!


    → Den vollständigen Artikel "THE SYNDICATE 2016 - Episode 1: Lourdes" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    interloper

    dabei seit 08/2012

    wieso zur hölle bekommt ratboy nie untertitel? na gut, irgendwie kenne ich die antwort smilie

  3. benutzerbild

    hermanimal

    dabei seit 08/2007

    Kommt schon, macht die Saison zu Eurer.... Ihr seit die Besten!!!
    Ich hoffe ich sehr Euch oft ganz oben auf den Treppchen...

  4. benutzerbild

    schuetzendorf

    dabei seit 08/2012

    Spricht Ratboy in dem Video Englisch?

  5. benutzerbild

    Akira

    dabei seit 07/2005

    Schon ne echt lustige Truppe smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!