Erster Team-Auftritt, erster World Cup-Sieg: Perfekter hätte es kaum laufen können für das neue „YT Mob“ Team um Top-Fahrer Aaron Gwin. So verlief das Wochenende für das Team.

Alle Artikel zum DH-Worldcup Lourdes 2016

  1. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    naja, kann auch sein die haben davor gesagt "gib richtig Kette, Gwin hat 3 Sekunden rausgefahren" , natürlich Anordnung mit vorgehaltener Knarre wie bei Specialized üblich smilie

    Kann natürlich auch sein, aber von Speiseeis hätte ich doch mindestens erwatet das sie ihn deswegen mit Funk ausgeattat hätten smilie

    G.smilie
  2. benutzerbild

    hoschik

    dabei seit 08/2004

    mannmannmann.... s reicht langsam wieder, hoffentlich wirds kein One Hit Wonder

    meinst du Gwin mit One Hit Wonder ?
  3. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    meinst du Gwin mit One Hit Wonder ?

    Die Kombi aus YT-Bike und Gwin... dass er das nicht ist, weiß ich schon...

    Ich les nur noch Lourdes und YT hier seit Sonntag... findest es net ein wenig zu viel? Als ob die Geld eingeworfen hätten...
  4. benutzerbild

    hoschik

    dabei seit 08/2004

    Die Kombi aus YT-Bike und Gwin... dass er das nicht ist, weiß ich schon...

    Ich les nur noch Lourdes und YT hier seit Sonntag... findest es net ein wenig zu viel? Als ob die Geld eingeworfen hätten...

    war halt auch das Thema davor schon, das es danach nicht anders aussieht war abzusehen, liegt auch an den Leuten die davor gemeint haben Gwin wird eh nix reißen auf YT, das Tues ist kein Race Bike...., ich muss dir da aber auch recht geben dass andere Fahrer zu kurz kommen, Smith wieder zurück, Danny Hart auf 3... . Wird hoffentlich doch noch eine spannende Saison, wenn ich mir die nächsten Strecken so anschaue könnte es aber doch recht einseitig werden.
  5. benutzerbild

    cycophilipp

    dabei seit 08/2003

    der Loic hält schon einmal durch smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!