Vorhang auf für Episode 01 der World Cup Regularities des Liteville Racing Teams rund um Jasper Jauch! Dieses Jahr geht der Hannoveraner gemeinsam mit den beiden aufstrebenden Nachwuchsfahrern Frieder Frey und Marius Neuffer für Liteville an den Start und wird bei allen Weltcups vertreten sein.

Der Saisonauftakt beim Weltcup im französischen Lourdes lief für das Team zwar nicht ganz nach Plan – wir sind uns allerdings sicher, dass die nächsten Rennen erfolgreicher verlaufen werden und freuen uns auf die zukünftigen Episoden der World Cup Regularities vom Liteville Racing Team. Der Film kommt von unserem vMAX-Filmer Moritz Zimmermann.

[facebook id=“283663858636406″]

  1. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Richtig gutes Video mit tollem Bezug zur Location. Freu mich auf die kommende Runde!

  2. benutzerbild

    Lordofmegadeath

    dabei seit 09/2005

    Das Video ist super! Gute Mischung aus Information und Unterhaltung.
    Kann mir jemand verraten wie das Lied heißt und von wem es ist?

  3. benutzerbild

    Gudyo

    dabei seit 08/2008

    Wen du das Intro meinst, ist eine Kantate Toccata and Fugue in D minor von Bach und war schon Titelmusik von "Rollerball" aus dem Jahr 75

  4. benutzerbild

    Tob1as

    dabei seit 01/2010

    Professionelles Format smilie

  5. benutzerbild

    Lordofmegadeath

    dabei seit 09/2005

    Besten Dank, Gudyo!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!