Einen Satz Magura MT7-Bremsen, Übernachtungen im exklusiven Ferienhaus und Festival+Lift Ticket fürs Rock The Hill Festival vom 17. bis 19. Juni 2016 am Bikepark MTB Zone Geißkopf – die World of MTB hat für ihr Festival ein Mega-Paket geschnürt, das ihr in diesem Thema gewinnen könnt!

Wir haben schon Eintrittskarten verlost, jetzt haben wir für Euch noch ein besonderes Schmankerl: Gewinnt einen Satz Magura MT7-Bremsen. Die bewährten Schwabenstopper bauen Euch die Magura-Mitarbeiter während des Festivals an das Bike! Damit das Wochenende perfekt wird, werdet ihr von Melanie und Simon von 7Sentidos für zwei Nächte in einem ihrer exklusiven Ferienhäusern beherbergt. Die Karten für den Lift und das Konzert bekommt ihr auch noch oben drauf. Tagsüber könnt ihr an zahlreichen geführten Touren, Fahrtechnik-Kursen und Workshops teilnehmen.

I9A3892
# I9A3892

Bikes und Zubehör von rund 40 verschiedenen Marken werden ausgestellt und es besteht die Möglichkeit, aktuelle Modelle auf Herz und Nieren zu testen. Das gilt sowohl für Gravity- als auch für Touren- und Trail-Bikes, auch e-Bikes kommen nicht zu kurz. Fahrtechnik-Kurse wie auch geführte Touren finden statt. Workshops zum Thema Fahrwerks-Setup und Schrauberkurse runden das abwechslungsreiche Bike-Programm ab. Zwei Höhepunkte sind sicherlich das Pumptrack-Race und der Whip Off-Contest.

I9A4122
# I9A4122

Als Rahmenprogramm für Familie und Interessierte gibt es eine Kräuterwanderung, einen Bogenparcours und ein weitläufiges Wandergebiet mit gemütlichen Hütten. Wer dann noch nicht genug hat, schnappt sich einen Rodel und flitzt die Sommerrodelbahn gen Tal. Am Abend kann man dann auf der Tanzfläche weiter Gas geben: Das hochkarätige Line-Up ist bunt gemischt, es ist für jeden etwas dabei. Nicht nur die beiden Headliner BoySetsFire und Django 3000 dürften für Furore sorgen, viele weitere Acts werden die Besucher in Party-Stimmung bringen.

I9A3701
# I9A3701

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und für jede Geschmacksrichtung etwas dabei! Also, packt eure Bikes und Freunde ein und kommt vorbei zu einem unvergesslichen Bikewochenende im MTB Zone Bikepark Bischofsmais.

Wir verlosen:

  • ein Paar Magura MT7-Bremsen
  • zwei Übernachtungen (bis 19.06.2016, inklusive Frühstück) in der „casita dos“ bei 7Sentidos
  • zwei Kombitickets für zwei Tage Konzert inkl. Bike-Programm und Liftnutzung.
MT7 kombi final
# MT7 kombi final
LOGO 7sentidos mit claim schwarz
# LOGO 7sentidos mit claim schwarz
1941
# 1941

Teilnahmevoraussetzungen:

Du hast Lust auf eine gute Zeit vom 17.-19. Juni 2016 im MTB Zone Bikepark Geißkopf und bist mindestens 18 Jahre alt?

Beschreibe in den Kommentaren, warum Du dabei sein willst!

Teilnahmeschluss ist der 10.06.2016 20:00 Uhr MESZ, wir informieren hier im Thema über die Gewinner. Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe des Gewinners und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fake-Accounts vorbehalten. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Weitere Informationen: www.rockthehill.de / www.magura.com / www.7sentidos.de / www.bikepark.net

  1. benutzerbild

    Karax

    dabei seit 03/2016

    Weil es genial wäre mal zu so einem Bikefestival zu fahren.

  2. benutzerbild

    Ketchyp

    dabei seit 11/2006

    Edit: Uhr stellen hilft.

  3. benutzerbild

    Mahoni82

    dabei seit 12/2013

    Einfach so, weil ich es verdient hätte und mir so ein Wochenende diesen Sommer kaum leisten kann. Ausserdem fahre ich an meinem Specialized Enduro ne Bremse, die aus 3 verschiedenen Anlagen besteht...funzt aber nicht das gelbe vom Ei. Also gönn mir smilie

  4. benutzerbild

    velosoph78

    dabei seit 05/2010

    Wir freuen uns, das so viele von Euch mitgemacht haben.
    Leider kann ja nur einer gewinnen und das ist:

    Pionec

    Bitte melde Dich bei: [email protected]
    Teile uns bitte vollständigen Namen, Anschrift, Mobilfunknummer und den Namen des Begleiters/Begleiterin mit.
    Wir versorgen dich dann mit allen Infos zu Übernachtung, Bike- und Musikprogramm.
    Wir vereinbaren dann auch einen Termin, zur Montage der Bremsen.

    Hofe auch einige von den anderen Teilnehmern der Verlosung sind an diesem Wochenende dabei.
    Wir freuen uns auf Euch.

  5. benutzerbild

    Pionec

    dabei seit 05/2013

    Danke, danke, danke smilie

    Babysitter ist soeben organisiert worden, mail an Dich, Velosoph78, ist auch gerade raus.

    Ich freu mir nen Ast smilie smiliesmiliesmiliesmiliesmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!