Gänzlich neue Streckenabschnitte, keine Kette und eine Piste so griffig wie Schmierseife: Claudio Caluori hat einen Heidenrespekt vor der World Cup-Strecke im neblig-regnerischen Leogang! Mit keinem Geringeren als Aaron Gwin, der die Strecke nicht nur ketten-, sondern auch schon hinterreifenlos kennt, geht es in die Abfahrt, auf der fast noch einige Fotografen mitgenommen werden… seht selbst:

Alle Artikel zum DH-Worldcup Leogang 2016

  1. benutzerbild

    numinisflo

    dabei seit 09/2004

    Ich freu mich auf den WC. Sehr schöne course preview, aber irgendwie kommt es mir auch nachvertont vor.

  2. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Das mikro sitzt direkt vorne am kinn würde ich sagen. Das mit nem fahrtwindfilter und es klingt so wie hier. Kenn das vom mopped.

  3. benutzerbild

    numinisflo

    dabei seit 09/2004

    Das mikro sitzt direkt vorne am kinn würde ich sagen. Das mit nem fahrtwindfilter und es klingt so wie hier. Kenn das vom mopped.
    Das kann natürlich sein. Scheiß drauf, macht auf jeden Fall Spaß anzuschauen.
  4. benutzerbild

    Hasifisch

    dabei seit 03/2010

    Bei der Kursvorschau in Fort Will konnte man das Ansteckmikro sehr gut sehen. Mir war es diesmal aber auch zu sehr auf Stimme gemischt/gerichtet.
    Ich muss mal sagen, Claudio hat schon Eier. Die Strecke sieht schon aus der verweichlichenden GoPro-Perspektive übel aus, die wird real und vor allem "über den Lenker" einfach krass sein.
    Und ich finde es einfach cool und sympathisch, wie Gwin vorher und hinterher abfeiert.

  5. benutzerbild

    LIDDL

    dabei seit 08/2006

    funniest prew ever smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!