Das Wetter scheint es dieses Jahr nicht besonders zu interessieren, dass bereits Mitte Juni ist. Zum Glück hat man als Mountainbiker auch im Matsch Spaß! Zur Motivation, die Regenjacke auszupacken, gibt es diese Woche ordentliche Action mit Amir Kabbani und Jonas Janssen. Dazu gibt es Enduro-Action mit den Proain-Piloten Philip Walter und Innes Graham. In der Slopestyle-Sektion beweist Brandon Semenuk, dass er aktuell der wohl stylishste Slopestyle mit der krassesten Bikebeherrschung ist. Auch die besten Videos aus der Community erwarten euch. Im Tellerrand erwartet euch wie gewohnt bunt Gemischtes von Klettern bis Time-Lapse. Viel Spaß beim FilmFreitag!

Gravity

Whip Offs in Les Gets:

Längere Öffnungszeiten in Whistler! Interessant für jeden, der sich so glücklich schätzen darf, im schönen Kanada unterwegs zu sein:

Andreu Lacondeguy ist scheinbar bei jedem seiner Hobbys extrem gut unterwegs:

https://vimeo.com/170443090

So sieht der Crankworx Les Gets Downhill Kurs aus:

Enduro

Home to Roost mit Innes Graham:

Auch in Polen scheint es richtig coole Trails zu geben:

Hometrail Enduro-Runde mit Propain-Pilot Philip Walder:

Trailspaß in Whistler:

Slopestyle, Trial & BMX

Best of Lucky Boy:
https://vimeo.com/170649781

Unfassbare Action von Brandon Semenuk:

Bruno Hoffmann kann definitiv Rad fahren!

Freestyle Show:

IBC

Down[c]hillmasters #5 2016! von theDaftMau5Mehr Mountainbike-Videos

Ferien mit Freunden – und BamHill:

Triberg Bike Reisen – Holiday with Friends von BamHillMehr Mountainbike-Videos

Trailbanger von Schoenberg-FRMehr Mountainbike-Videos

#1 IXS European Downhill Cup Kranjska Gora 2016 von Crank-LucasMehr Mountainbike-Videos

Sophie Roßmann ridin‘ Bikepark Špičák von _evolution_Mehr Mountainbike-Videos

Tellerrand

Auch Klettern ist ein lustiges Hobby mit vielen Klischees:

Rückwärts oder vorwärts? Verwirrung!

Timelapse-Time in Singapur – Wahnsinn:

Wölfe in Yellowstone:

  1. benutzerbild

    crack_MC

    dabei seit 01/2010

  2. benutzerbild

    f_t_l

    dabei seit 09/2015

    Das Pfeifen im Walde...?

    Das Wetter macht diesen Sommer bis jetzt vielen einen Strich durch die Rechnung. Hier im Raum Koblenz mit all seinen Wolkenbrüchen, Hagel, Hochwasser und Schlamm - gepaart mit (Dauer)Regenschauern - sieht man jedenfalls kaum Mountainbiker oder Wanderer. Die meisten lehnen sich zuhause gemütlich zurück und schauen vllt Euren Filmfreitag an.

    Für die Rad- und Outdoorläden (und Eisdielen und Biergärten) wird es ganz schöne wirtschaftliche Einbußen geben. Schnäppchenjäger wird es die nächsten Monate wohl freuen...

  3. benutzerbild

    MirSch

    dabei seit 01/2005

    Super Dinger dabei!!! smilie

    Aber Andreu Lacondeguy smilie Ohne Worte smilie

  4. benutzerbild

    Stoawold

    dabei seit 05/2011

    seid mir bitte nicht böse.
    Ich habe mich jeden Freitag auf die Videos gefreut.......vor allem auch auf die IBC User Videos...............
    aber heute war bei den 5 von 5 möglichen IBC Videos überall ein Werbefilm von Sölden vorangestellt.
    Wenn man die MTB-News Seite aufruft ist eh schon mindestens 50% der Seitenfläche mit Werbung gefüllt...............muss es denn dann auch noch bei den von Privatleuten zur Verfügung gestellten Videos sein?

    Ich finde das nervig........habe auch nur einen der 5 Videos angesehen.............ich will mir nicht 5 mal hintereinander die Werbung für den Söldener Trail ansehen. Das hat was von Brainwashing......................

  5. benutzerbild

    jojo2

    dabei seit 09/2007

    ... was aber nicht passieren sollte, wenn man sich die IBC-Videos anschaut, während man angemeldet ist
    und wo ich schon mal dabei bin:

    Nimm das hier als Trost für die Werbevideos

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!