MTB Tonight geht in die zweite Runde: Nach dem ersten Teil, der sich mit E-Bikes beschäftigte, geht es in der zweiten Folge um Bikeparks vs. Naturtrails! Ab 20:00 Uhr diskutieren die Gäste Claudio Caluori, Norman Bielig und Sascha Kleeberger über Bikeparks und Naturtrails. 

Der erste Teaser zur Folge #2:

Folgende Fragen werden diskutiert:

  • Shaper-Gott oder Mutter Natur: Wer liefert mehr Spaß?
  • Wo fährt der Biker von heute und wo fährt er morgen?
  • Parks und Trailcenter: geile Sache oder geschickte Abschiebung?
  • Quo Vadis, Strecke?

Weitere Infos zu Gästen und zur Sendung findet ihr in diesem Thema.

Schaltet morgen am 22. Juni um 20 Uhr ein – und wo? Genau hier.

  1. benutzerbild

    crxtuner

    dabei seit 06/2014

    Bikepark mit naturbelassenem Trail ohne Brechsandscheisse ist dann quasi ar***fi****? smilie
    Dass denke ich auch, eigentlich liuebe ich natur trails, aber ien bikepark ohne brechsand wäre das geilste.
  2. benutzerbild

    trautsichnix

    dabei seit 12/2015

    bin mal gespannt ob man eine ruhige Kameraführung hinbekommt, oder alles muß wieder Hipp u. Flippig sein

  3. benutzerbild

    Neumi88

    dabei seit 01/2015

    Wo kann man das video noch anschauen ?!
    Finde im Netz nichts

    Lg

  4. benutzerbild

    moe 11

    dabei seit 04/2004

    wird erst heute ausgestrahlt. und ich freu mich schon richtig drauf voralem die kombination aus sasch und claudio kann nur im chaos enden smilie

  5. benutzerbild

    frittenullnull

    dabei seit 06/2013

    Sollte nicht die Episode 3 gestern erscheinen? Kann sie leider nicht finden smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!