Neuer Clip von Aaron Chase: Der Pivot-Teamfahrer schaut bereits auf ein bewegtes Bikeprofi-Leben zurück und ist auch heute noch für heftige Bike-Aktionen zu haben – unter anderem lange Gaps an 30 Meter tiefen Felskanten… schöner Clip:

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Neuer Clip von Aaron Chase: Der Pivot-Teamfahrer schaut bereits auf ein bewegtes Bikeprofi-Leben zurück und ist auch heute noch für heftige Bike-Aktionen zu haben... sehenswerter Film!


    → Den vollständigen Artikel "GoPro x Unstoppable: Chase Me" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    kamo-i

    dabei seit 08/2005

    Wegen Ihm und Jeff Lenosky habe ich mit "richtigem" Biken / Street / Trial angefangen. Super Typ! Macht schöne Aktionen ohne dabei total den Verstand zu verlieren um sich RedBull-typisch zwangs-steigern zu müssen.

  3. benutzerbild

    coddatec

    dabei seit 09/2006

    Nettes Video, aber die eingeblendete Übersetzung ist ja schlimmer als von 'nem 4-Jährigen

  4. benutzerbild

    Besenjimmy

    dabei seit 08/2003

    Freut mich echt für ihn das er wieder laufen kann. (... grübel ...)
    Und dann auf dem Bike immer noch solche Aktionen zeigt.
    Großes Kino.

  5. benutzerbild

    afro-dieter

    dabei seit 01/2011

    Nettes Video, aber die eingeblendete Übersetzung ist ja schlimmer als von 'nem 4-Jährigen
    Sind die Youtube-Untertitel, unten rechts mit rotem Balken. Am besten draufklicken und deaktivieren

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!