Vor wenigen Tagen wurden der Weltpresse zwei neue Racemaschinen aus dem Hause Scott vorgestellt. Bei der Entwicklung dieser Boliden war natürlich der amtierende Weltmeister Nino Schurter maßgebend beteiligt, denn schließlich soll der Schweizer auf einem dieser Bikes in Rio seine erste olympische Goldmedaille gewinnen.

Das neue „The Hunt For Glory“-Video gibt kurze Einblicke in die Entwicklungsarbeit von Scott und zeigt die Zusammenarbeit mit Nino Schurter. Außerdem verrät der Ausnahmeathlet zumindest schon teilweise auf was für ein Bike er an der Copacabana setzen wird. Seht selbst:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!