Bernard Kerr verbringt viel Zeit in Queenstown, um sich über Winter auf die World Cup Saison vorzubereiten. Doch eigentlich kommt der Pivot-Fahrer mit dem unvergleichlichen Fahrstil aus der Nähe von London – auch hier ist er gerne unterwegs und gibt auf Dirtrad und dem Trailbike mächtig Gas. Viel Spaß beim Video:

Bernard Kerr: London Living von IBC_RedaktionMehr Mountainbike-Videos

„After an awesome time on the southern side of the world, getting back home to the UK before the World Cup season starts is an important re-set (and weather reality check)…it gets good quick when I turn up on my trail bike and dirt jumper…Surrey is just outside of London and has some of the most fun riding in the country…“ – Bernard Kerr

Trail: Peaslake / Surrey Hills
Dirt Jumps: The Johnpound

  1. benutzerbild

    bs99

    dabei seit 10/2007

    Frechheit, diese Fahrradbeherrschung smilie

  2. benutzerbild

    uschmann

    dabei seit 03/2016

    Frechheit, diese Fahrradbeherrschung smilie

    jop, skills hat er der junge, allerdings sind soviele querkräfte auch nichts für die langlebigkeit eines hecks förderlich...
    warscheinlich egal weil gesponsert, gruz
  3. benutzerbild

    Grinsekater

    dabei seit 08/2002

    @trickn0l0gy

    Es sieht definitiv nach Spaß aus was er da veranstaltet smilie.
    Der ganzen Posse scheint es eh ziemlich egal zu sein wie viel Höhenmeter sie zur Verfügung haben. smilie

  4. benutzerbild

    trickn0l0gy

    dabei seit 02/2005

    @trickn0l0gy

    Es sieht definitiv nach Spaß aus was er da veranstaltet smilie.
    Der ganzen Posse scheint es eh ziemlich egal zu sein wie viel Höhenmeter sie zur Verfügung haben. smilie
    Ja, das bezweifelt ja auch niemand. Und gerade slice of b-pie zeigt mal wieder, dass die britische Szene sehr aktiv ist und nach wie vor grosse Qualität raushaut. Trotzdem bin ich froh, dass ich dort nicht (mehr) leben muss... geht doch nix über 1500 Hm direkt vor der Haustür.
  5. benutzerbild

    Grinsekater

    dabei seit 08/2002

    geht doch nix über 1500 Hm direkt vor der Haustür.
    ...das ist natürlich auch nicht schlecht. smilieaumen:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!