Der Swatch Prime Line Slopestyle wurde auf den heutigen Sonntag verschoben. Wind und Regen stellten ein Sicherheitsrisiko für die Fahrer da, so entschlossen sich Fahrer und Organisatoren den Contest zu verschieben.

Neuer Termin: SWATCH PRIME LINE, Sonntag, 3. Juli, ab 17:00 Uhr.

Please enable Javascript to watch this video

  1. benutzerbild

    smoki666

    dabei seit 10/2012

    Ich raffs einfach nich wie man so ein ungünstigen Ort wie den Olympia-park wählen kann. Keine Berge, keine Bäume aber auch gar nix was den wind umlenkt. Wären sie ma lieber in Nürnberg geblieben beim District-Ride, das hätte dann auch schon fertig sein können. Ich mach dann ma wieder aus, der Wind lässt heute eh nich mehr nach.

  2. benutzerbild

    rfgs

    dabei seit 11/2005

  3. benutzerbild

    darkrider23

    dabei seit 04/2003

    Trotz langer Wartezeit ein richtig guter Event! vor allem lief der Livestream einwandfrei und ohne jegliche Probleme.

  4. benutzerbild

    ringle79

    dabei seit 01/2005

    Super Event smilie Und aus deutscher Sicht auch ein super Ergebnis. Der 2 Lauf von Nico war echt klasse !!

  5. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Für Pro7Fun muss man aber bezahlen, deshalb die Frage. Bei der letzten Prime Line musste ich kreativ werden um sie sehen zu können ohne zu zahlen

    Jetzt verstehe ich deinen Punkt - es gab hier ja auch einen digitalen Stream, der im Browser lief. Darauf hatte ich mich bezogen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!