Pumptrack-Fahren, wenn man noch nie vorher auf einem MTB gesessen hat? In der Doku „Echte Männer“ wird genau das geschehen – und damit nichts Schlimmes passiert, ist Trek-Fahrerin Steffi Marth als Trainerin am Pumptrack dabei.

Heute abend geht es los – 20:15 Uhr auf VOX. Wir sind gespannt!

Mehr Informationen und einen Trailer dazu gibt es hier.

  1. benutzerbild

    Ringmaul

    dabei seit 01/2014

    das tue ich, indem ich arbeite. Sowas gibt's... Mich zum Affen der Nation zu machen, nein danke! Aber jedem seins.. die Jungs sind sich ihrer Rolle wohl klarer bewusst, als so mancher TV-Schwiegersohn... was jetzt für wen spricht, ist ein anderes Thema.

    ich mag dieses TV-Format einfach nicht, weil es an die Würde des Menschen geht. Brot und Spiele...
    Ja schon klar, du machst dich lieber für deinen Chef zum Affen und glaubst auch noch, dass sei cool.
  2. benutzerbild

    Wolfplayer

    dabei seit 01/2010

    der Chef unterschreibt ja auch die Schecks und nicht der TV Zuschauer o_O

  3. benutzerbild

    guerilla01

    dabei seit 06/2003

    Du bist nur ein mäßig intelligentes Chauvi Schw...
    Warum?
    Steffi sieht gut aus, das darf man doch wohl sagen?
    Dass sie natürlich noch hervorragend Rad fahren kann, kommt noch dazu.
    Dass sie aber auch einen großen Teil ihrer Werbewirksamkeit und Präsenz in den Bike-Bravos ihrem Aussehen zu verdanken hat, ist doch kein Geheimnis. War damals ja auch das Ziel bei den Gravity Girls.

    Dass du hier aber gleich beleidigend wirst, find ich ziemlich verstörend.
  4. benutzerbild

    Sven_Kiel

    dabei seit 10/2003

    Warum?
    Steffi sieht gut aus, das darf man doch wohl sagen?
    Dass sie natürlich noch hervorragend Rad fahren kann, kommt noch dazu.
    Dass sie aber auch einen großen Teil ihrer Werbewirksamkeit und Präsenz in den Bike-Bravos ihrem Aussehen zu verdanken hat, ist doch kein Geheimnis. War damals ja auch das Ziel bei den Gravity Girls.

    Dass du hier aber gleich beleidigend wirst, find ich ziemlich verstörend.
    Naja....Du hast sie eingangs auf die Frage:
    "Was macht die eigentlich?"
    auf: "Gut aussehen, und das kann sie zweifellos smilie"

    reduziert....und weniger auf ihr fahrerisches Können.

    Jetzt aber einzulenken und einen auf Unschuldlämmchen mit grossen Augen zu machen, wirkt da wenig glaubhaft. Deine Aussagen bezügl. "Werbewirksamkeit und Präsenz" und Intention, besonders "gravity" zu sein ist mir persönlich noch nicht aufgefallen und wohl eher Deine persönliche chauvinistische Interpretation.

    Da seh ich ganz andere weibliche Gesichter viel öfters in den Bikebravos aber andererseits kann ich dieser bullshit-Argumentation eh nicht folgen. Andersrum sieht man ja auch immer dieselben männlichen langweiligen Bike-Heros abgebildet und das viel mehr aber da schreit kein Hahn nach, wenn die etwas Kohle absahnen.
  5. benutzerbild

    Rad-ek

    dabei seit 01/2005

    @nullstein: wenn meine Beiträge hier aggressiv sind, dann hast du hier im Forum aber einiges verpasst. Ich kritisiere ein TV-Format, dass sich an der Unfähigkeit bzw. Geistesarmut einiger Menschen die Taschen füllt. Scheinbar fühlen sich dadurch manche auf den Schlips getreten. Steffi Marth war damit nicht gemeint. Jedoch schaffen es meiner Meinung nach viel zu viele Menschen zu Ruhm und Erfolg, indem sie nichts können, ausser peinlich sein. in meinen Augen nunmal zu wenig...
    @Ringmaul: wenn man keine Ahnung hat, besser mal nichts beitragen. Ich arbeite im sozialen Bereich mit Heimkindern allen Alters und Schicksal. Cool sein, ist hier nun wirklich kein Leistungskriterium. Weder für meinen Chef noch für sonstwen... Daher erzähl du mir mal was vom "zum Affen machen"... .
    @Sven_Kiel: Ich gebe dir recht. Viel bleibt leider nicht mehr übrig, wenn man diesen Filter anlegt. Und es wird gefühlt stetig schlimmer.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!