Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Treffpunkt in einem Radladen in der Linzer Altstadt.
Treffpunkt in einem Radladen in der Linzer Altstadt.
Beim Bikeshop um die Ecke wartete auch schon der erste Spot auf uns.
Beim Bikeshop um die Ecke wartete auch schon der erste Spot auf uns.
Prüfende Blicke auf das soeben gefilmte Videomaterial.
Prüfende Blicke auf das soeben gefilmte Videomaterial.
Gemeinsamer Nose Wheelie im Regen.
Gemeinsamer Nose Wheelie im Regen.
Droppin’ in!
Droppin’ in!
Lernen vom Meister…
Lernen vom Meister…
Hans’ Signature Trick: Statue of Liberty
Hans’ Signature Trick: Statue of Liberty

Neues Video von Dominik Raab: Der Trialer aus Linz ist durch Hans Rey vor zwei Jahrzehnten zum Trial-Biken gekommen – Zeit, dass die Legende mal in die österreichische Heimat eingeladen wird…

„Ein Video von Hans „No Way“ Rey hat mich vor etwa 20 Jahren zum Trial Biken gebracht. In den vergangenen Jahren hat es mich immer wieder nach Kalifornien gezogen, wo mir Hans einige seiner Homespots in Laguna Beach gezeigt hat. Nach einigen feinen Sessions in Sunny California wollte ich Hans nun meine Riding Spots in Linz zeigen und so lud ich ihn im Mai im Rahmen eines Videoprojektes für meinen Sponsor Merida ein.“

Treffpunkt in einem Radladen in der Linzer Altstadt.
# Treffpunkt in einem Radladen in der Linzer Altstadt.
Beim Bikeshop um die Ecke wartete auch schon der erste Spot auf uns.
# Beim Bikeshop um die Ecke wartete auch schon der erste Spot auf uns.
Prüfende Blicke auf das soeben gefilmte Videomaterial.
# Prüfende Blicke auf das soeben gefilmte Videomaterial.
Gemeinsamer Nose Wheelie im Regen.
# Gemeinsamer Nose Wheelie im Regen.
Droppin’ in!
# Droppin’ in!
Lernen vom Meister…
# Lernen vom Meister…
Hans’ Signature Trick: Statue of Liberty
# Hans’ Signature Trick: Statue of Liberty
Info: Dominik Raab | Fotos: Christoph Breiner, Chris Noelle
  1. benutzerbild

    Big Lutz

    dabei seit 06/2004

    Wie alt ist der Hans Rey nochmal? Respekt!!!

  2. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Einfach eine Legende, da fällt mir gerade der Klassiker ein nachdem wir alle damals auch so fahren wollten...aber nie wirklich konnten

  3. benutzerbild

    roliK

    dabei seit 04/2010

    Lässiges Video! Finds als Linzer super, die ganzen bekannten Ecken wiederzuerkennen und zu sehen, was diese beiden dort auf ihren Bikes anstellen können. Ich fahr dort meist einfach nur vorbei oder höchstens mal die Stufen runter. smilie

  4. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Wie alt ist der Hans Rey nochmal? Respekt!!!

    50 !
  5. benutzerbild

    federwech

    dabei seit 08/2009

    Ja, der alte Mann hats immer noch drauf! smilie Geiler Typ!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!