Nino Schurter konnte in seiner Heimat den 20. Weltcupsieg in seiner Karriere feiern. Der Schweizer Top-Biker siegte in überlegener Manier vor seinem Dauerkonkurrenten Julien Absalon. Der Doppelolympiasieger erwischte für seine Verhältnisse einen sehr guten Start, fiel in der Folge aber bis auf Rang fünf zurück. Im achten und letzten Umlauf konnte der Franzose noch seinen Landsmann Maxim Marotte abfangen. Hinter dem BH-Fahrer landete Jaroslav Kulhavy auf Platz vier, nachdem er einige Zeit mit Schurter in Führung lang, dann aber durch einen Hinterraddefekt zurückfiel. Bester Deutscher wurde Markus Schulte-Lünzum, der schlussendlich auf Rang 25 notiert wurde.

Das Ergebnis:

] -->

Alle Artikel zum XCO World Cup Lenzerheide 2016

  1. benutzerbild

    actafool

    dabei seit 09/2005

    Hat jmd. mitbekommen, was am Start mit Schurter war? Pedal? Antrieb?

  2. benutzerbild

    rauschs

    dabei seit 04/2012

    Er hat im Interview gesagt, dass er sich nicht im Pedal einklicken konnte.

  3. benutzerbild

    MartinRa

    dabei seit 06/2015

    ich finds echt heftig, dass die Damen gerade mal 3 Minuten langsamer sind als die Herren smilie Jenny wäre in die Top 10 gefahren!
    smilie
  4. benutzerbild

    mzaskar

    dabei seit 06/2006

    Paar Bilder aus dem Training



  5. benutzerbild

    racingforlife

    dabei seit 12/2014

    Die Folgen der MTB-Politik der letzten 10 Jahre


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!