Den Trailer hatten wir bereits angekündigt, jetzt ist der komplette neue Anthill Film „Not2Bad“ erhältlich. Im Nachfolger von „Not Bad“ hat sich die Trek Gravity-Truppe nach Spanien aufgemacht, um dort Trails, riesige Dirtjumps und Skateparks unsicher zu machen. 

Folgende Fahrer sind dabei: Brandon Semenuk, Brett Rheeder, Cam McCaul, Ryan Howard, Casey Brown, Andrew Shandro, Ruben Alcantara und Sergio Layos, Rachel, Gee & Dan Atherton.

Meinung @ MTB-News

Cam McCaul, Casey Brown, die Athertons, Semenuk und Co: in „Not2Bad“ findet sich eine spannende Mischung aus Spaß am Radfahren, Blödsinn machen und Fahrtechnik zum Niederknien zusammen – die Reihenfolge ist variabel. Superschnelle Trails in Spanien, riesige Dirt Jumps und Street-Aktionen in der Stadt wechseln sich ab, unterbrochen von diversen Entertainment-Aktivitäten von McCaul und Co. „Not2Bad“ ist kurzweilig und besticht weniger durch extrem aufwändige Sequenzen und verschiedene Länder wie der ungleich aufwändigere Film „UnReal“ als vielmehr durch entspannten Spaß am Radfahren, der sich rund um eine spanische Kleinstadt abspielt. Anthill-typisch gibt es hier und da eine kernige Slowmo-Sequenz, im Vergleich zu früheren Filmen wird damit allerdings zielgerichtet und nicht zu übermäßig umgegangen – finden wir gut, auch wenn der Film zwischenzeitlich etwas zu dirtjump-lastig daherkommt und unserer Meinung nach ein bisschen mehr Wald hätte vertragen können. Stark allerdings: Casey Browns Whips!

BMX-Fans aufgepasst: Die spanischen Style-Legenden Sergio Layos und Ruben Alcantara haben ebenfalls ein Feature – Fahrtechnik zum Niederknien! Wortwörtlich zum Schluss sehenswert: Die Outtakes. Und das Intro mit einer Sportart, die sichtbar von keinem der Akteure eine wirkliche Kernkompetenz darstellt…

Erhältlich ist der Film ab 7,99 € unter anderem auf iTunes und im Google Play Store.

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Den Trailer hatten wir bereits angekündigt, jetzt ist der neue Anthill Film "Not2Bad" erhältlich. Brandon Semenuk, Cam McCaul, Casey Brown, die Atherton-Geschwister sind nicht nur ziemlich geschmeidig auf den Trails unterwegs, sondern machen auch das spanische Örtchen mit den Bikes unsicher...


    → Den vollständigen Artikel "Not2Bad: Neuer Anthill Film jetzt zum Download erhältlich" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    MSVF

    dabei seit 10/2014

    Den ersten Teil fand ich super, allein schon wegen dem Intro, dem darauf folgenden Kapitel in diesem NZL Bike-Park, der Musik und der schönen Landschaft. Das spanische Setting des zweiten Teil (öde, stets gleich wirkende Landschaft, "interessante" Musik) taugt mir da im Vergleich überhaupt nicht. Und davon unabhängig ist es mir viel zu DJ lanstig.

  3. benutzerbild

    davidhellmann

    dabei seit 08/2010

    10 Euro schrecken mich ja immer etwas ab bei 34 Minuten… Werd ihn wohl dennoch holen allein wegen Ruben! smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!