Vierte Runde bei unserem EWS Tippspiel powered by Ghost: nächster Stop – La Thuile, Italien. Mach mit, es gibt ein brandneues Ghost PathRIOT zu gewinnen!

Wo ist La Thuile? Das Rennen findet im hintersten Teil des Aostatals statt, der im Sommer etwas ausgestorbene Skiort liegt am Fusse des mächtigen Gletschers Rutor und an der Passstrasse des kleinen St. Bernhard kurz vor der Grenzüberquerung nach Frankreich. Du weißt nicht, wen du tippen sollst? So sahen die Ergebnisse beim letzten Rennen dort 2014 aus:

Damen
1. Tracy Moseley – 1:20:44
2. Anne Caroline Chausson – (+41:08 sec)
3. Cecile Ravanel – (+1:25 min)

Herren
1. Damien Oton – 1:11:38
2. Francois Bailly-Maitre (+3:15 sec)
3. Joe Barnes – (+ 4:16)

Hier findest du die vollständigen Ergebnisse von 2014.

=> Jetzt tippen! (Teilnahmeschluss: Samstag 16. Juli 2016, 7:00 MESZ)

Dieses Bike kannst du gewinnen:

Zu gewinnen - Ghost Pathriot!
# Zu gewinnen - Ghost Pathriot!

Alle Details zum Ghost Pathriot.

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Vierte Runde bei unserem EWS Tippspiel powered by Ghost: nächster Stop - La Thuile, Italien. Mach mit, es gibt ein brandneues Ghost PathRIOT zu gewinnen!


    → Den vollständigen Artikel "EWS Tippspiel powered by Ghost: Jetzt für Runde 4 in La Thuile tippen!" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    bluna_o

    dabei seit 03/2013

    Huhu,

    heute kamen die Punkte für die Runde 4 und für den Tipp 'sonst. Fahrerin' auf Platz 5 gab es bei allen nur 2 Punkte. Soweit ich mich erinner, konnte man Miranda Miller nicht auswählen, womit sie eine sonst. Fahrerin war und es 10 Punkte geben sollte. Richtig?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!