Phil Atwill gibt auf dem neuen Propain Spindrift in Morzine Vollgas. Die Bikebeherrschung des jungen Briten, der sich zuletzt beim World Cup in Leogang einen starken Platz 14 sichern konnte, ist beeindruckend.

https://vimeo.com/174319699

  1. benutzerbild

    chorge

    dabei seit 05/2002

    Achtung jetzt kommen wieder die Gutmenschen mit rettet die Würmer,mein Gott da wird ein bisschen Erde bewegt na und,die Welt geht zu Grunde und du regst dich darüber auf?Wenn schon rettet den verf.... Regenwald oder Klima aber das tzzz lächerlich smilie



    Wohl neidisch hää,kannst dir ne dicke Scheibe Fahrtechnik abschneiden dann bräuchtest du auch nicht 10 paar Reifen für einen Park smilie

    Die verkapten ökos hier machen einen auf rettet die Welt und fahren mit dem SUV und ihren fetten Bierbäuchen zu den Parks und regen sich dann auf über Drifts im Video,wie scheinheillig muss man sein,nehmt euch mal an der eigenen Nase.


    Geiles Bike,top Video,Propain wird mir immer Symphatischer.
    Es geht nicht darum, dass da etwas Erde aufgewühlt wird! Jeder klar denkende Mensch weiß, dass dies unserem Planeten völlig Wurscht ist! Aber: Nicht den Wanderern!!!!! Folge wenn es viele so machen: Wegsperrungen!
  2. benutzerbild

    Jakten

    dabei seit 07/2012

    Stimmt wir fanden es als Kinder auch nur cool mit blockiertem Hinterrad zu driften weils wirs auf VHS gesehen haben... Counter Strike macht uns alle zu Amokläufer, Heavy Metal zu Selbstmördern und lange Haare zu Bombenlegern...
    Leute, wirklich???

    bin mir auch sicher die meißten tätowierten Leute sind kriminell und bösartig.

    Und was ist wenn jemand ein tätowierter, langhaariger, Metal-hörender Counterstriker ist?
    [Bild]

    Geiler Fahrstil, da denke ich nicht im geringsten ans Kaputtbremsen. Viel schlimmer sind Leute die sich überschätzen und mit blockiertem HR geradeaus den Trail runterrutschen.
  3. benutzerbild

    hoschik

    dabei seit 08/2004

    Und was ist wenn jemand ein tätowierter, langhaariger, Metal-hörender Counterstriker ist?

    der driftet dann mit dem HR auf "Naturtrails" rum und ruft dabei "Fahrrad ist groß" (ich weiß es selber, angesichts der momentanen Situation ist das etwas geschmacklos smilie )
  4. der driftet dann mit dem HR auf "Naturtrails" rum und ruft dabei "Fahrrad ist groß" (ich weiß es selber, angesichts der momentanen Situation ist das etwas geschmacklos smilie )

    Make Fahrrad great again!
  5. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Der ruf wird laut nach schärferen schussfahrrad gesetzen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!