Kommendes Wochenende findet der nächste Stopp der EWS in La Thuile in Italien statt. Richie Rude zeigt uns, wie er die lange Pause seit dem letzten Rennen in Irland verbracht hat und nimmt uns mit auf zwei Runs im Mountain Creek Bikepark in New Jersey. Eine große Portion Style irre Geschwindigkeiten, ein bisschen Spaß und zwischendurch Brotzeit als Einstimmung auf das Rennwochenende.

Wie muss man fahren, um in der laufenden Wertung 2 von 3 Rennen und 11 Stages zu gewinnen? Genau so:

  1. benutzerbild

    F179

    dabei seit 11/2012

    Unfassbar elegant!

  2. benutzerbild

    mtbjahn

    dabei seit 08/2005

    Für mich ein Video-des-Jahres-Kandidat.

  3. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    schade dass er nicht mehr DH fährt und unmittelbar nach seinem Junioren Titel 2013 seine Karriere mehr oder weniger stillgelegt hat... so wie er die EWS dominiert würde ich ihn gerne auch im DH WC sehn.

  4. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    In seinem Alter ist ja noch nichts verloren.

    Heute hat er wieder mal bewiesen wozu er fähig ist: Stage 3, 33 Sekunden Vorsprung.

  5. benutzerbild

    Plumpssack

    dabei seit 04/2008

    Bei der Szene wo er die Milch einfach in den Reifen kippt musste ich dran denken wie Greg Minaar in einem Video mal gesagt hat dass er die Dichtmilch ab 80ml spüren würde und das dann nicht mehr mag smilie

    So unterschiedlich können zwei der schnellsten Fahrer sein smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!