Neuer Clip von Filmer Jan Zander und den Stempelmeistern Jasper Jauch und Marius Neuffer: In Expressive Enduro A-Lining nehmen die beiden schnellen Downhiller die neue A-Line im Bikepark Hahnenklee auseinander. Schick!

TRAILTECH Mountainbiking Harz – Expressive Enduro A-Lining von soul_rideMehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    AchseDesBoesen

    dabei seit 08/2003

    Eine mittelmäßige bis schlechte Strecke aus dem Harz "A-Line" zu nennen ist in etwa genauso anmaßend, als würde man die erste Singleauskopplung seiner Amateurband "Smells like Teen Spirit" nennen. Sowas kann nur nach hinten losgehen :-D

  2. benutzerbild

    Ossecken

    dabei seit 12/2005

    Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. War vor ein paar Wochen dort und konnte mir mit dem Endurobike einen guten Überblick von der Strecke holen. Wie jammerlappen schon erwähnt, passt wenig bis gar nichts. Es gibt Abschnitte die harmonieren, wo man das Gefühl bekommt, jetzt läuft es, dann in der nächsten Sektion wird dies wieder zunichte gemacht mit einer zu spitzen Kurve oder einen völlig deplatzierten Sprung. Selbst mit den Enduro hatte man arge Schwierigkeiten, jeden Sprung zu bekommen. Da war teilweise ordentlich Würgerei nötig. Mit dem Downhillbike hätte man da noch weniger Spaß...

    Das Video ist schön geschnitten und man hatte fähige Fahrer am Start. Somit kann man das alles recht flüssig und Spaßig aussehen lassen. Video ist top gelungen!...

    Das anmaßenste ist wirklich der Name "A-Line". Noch mehr negative Werbung kann man wohl mit einer, noch nicht ganz optimalen Strecke, nicht machen, indem man sich anmaßt sie A-line zu nennen. Das ist einfach nur Einfallslos und kurzsichtig. Wenn der Harz, oder Hahnenklee dadurch von sich reden macht, hilft uns das im Harz kein Stück weiter!

    Ich finde es super, dass es vorwärts geht und das die Parks sich im Harz entwickeln. Aber eine Bitte, MACHT ES VERDAMMT NOCHMAL VERNÜMFTIG! Wir können nur hoffen, dass die Beratungsresistenz, die da momentan anliegt, bald mal abgelegt wird!

  3. benutzerbild

    Luke-VTT

    dabei seit 08/2008

    Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. War vor ein paar Wochen dort und konnte mir mit dem Endurobike einen guten Überblick von der Strecke holen. Wie jammerlappen schon erwähnt, passt wenig bis gar nichts. Es gibt Abschnitte die harmonieren, wo man das Gefühl bekommt, jetzt läuft es, dann in der nächsten Sektion wird dies wieder zunichte gemacht mit einer zu spitzen Kurve oder einen völlig deplatzierten Sprung. Selbst mit den Enduro hatte man arge Schwierigkeiten, jeden Sprung zu bekommen. Da war teilweise ordentlich Würgerei nötig. Mit dem Downhillbike hätte man da noch weniger Spaß...!

    Vor ein paar Wochen war die Strecke halt auch noch nicht fertig.
  4. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    ...und dann fahrn die auch noch Litevillesmilie

    ..duck und weg

  5. benutzerbild

    Ossecken

    dabei seit 12/2005

    Ich bin sie gefahren als sie als "fertig" auf FB angepriesen wurde. Dem Video nach zu urteilen hat sich seither nicht allzu sehr viel verändert...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!