David Trummer und Carina Cappellari gewinnen den iXS EDC #5 in Les Deux Alpes. Bei den U19 Herren sichert sich der Österreicher Moritz Ribarich den Sieg.

Trummer, der in der Quali zum wiederholten Male Pech mit dem Wetter hatte, konnte als Protected Rider noch im Superfinale teilnehmen und seine Leistung stark verbessern. Mit 0,387 Sekunden Vorsprung sichert sich der Österreicher den Sieg vor dem italienischen Nachwuchstalent Loris Revelli. Bei den Damen reichen Carina Cappellari 0,514 Sekunden Vorsprung zum Sieg vor Monika Hrastnik. Mit 10,172 Sekunden Rückstand landet Veronika Widmann auf Rang 3. Bei den U19 Fahrern sichert sich die österreichische Nachwuchshoffnung Moritz Ribarich den Sieg.

Ergebnisse

Die Streckenvorschau von Andi Kolb und Boris Tetzlaff:

Hier findest du alle Neuheiten zum iXS European Downhill Cup 2016

  1. benutzerbild

    MSTRCHRS

    dabei seit 07/2010

    David Trummer und Carina Cappellari gewinnen den iXS EDC #5 in Les Deux Alpes. Bei den U19 Herren sichert sich der Österreicher Moritz Ribarich den Sieg.


    → Den vollständigen Artikel "iXS EDC 2016 #5 – Les Deux Alpes: Trummer und Cappellari siegen" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    fr-andi

    dabei seit 07/2004

    Tom Misser, Masters, wie geil

  3. benutzerbild

    Michael_MTB

    dabei seit 11/2008

    Wieso war Fischbach nicht am start?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!