Ihr wollt ein Gefühl dafür bekommen, wie lange die Fahrer beim Loosefest in der Luft sind? Vorab sei gesagt: Nun ja, ziemlich lange. In diesen Videos bekommt ihr ein Gefühl dafür, wie groß die Sprünge wirklich sind und wie die Strecke in Malmedy dieses Jahr aussieht… Viel Spaß bei den Videos:

Nico Vink und Kurt Sorge zeigen euch, wie der Loosefest Kurs dieses Jahr aussieht.

Die ersten Versuche vom ersten Tag des Events:

Gewaltige Trains an Tag zwei:

Einen 360 über die Mega-Sprünge – nicht schlecht, Ethan Nell!
[facebook id=“1146948098704117″]

Backflips und mehr von Tag 3 und 4:

  1. benutzerbild

    MSVF

    dabei seit 10/2014

    Finde die PoV-Footage vom letzten Jahr fast noch besser:
    http://www.pinkbike.com/u/thefest/blog/video-loosefest-gopro-pov-edit.html
    Vor allem ab Sekunde 50.

  2. benutzerbild

    uschmann

    dabei seit 03/2016

    endorphindusche vor der glotze, fette kacke, wär ich auch gern live dabei gewesen

    und nebenbei, die hater haben den tread hier wohl nicht gefunden wa??? angenehmsmilie

  3. benutzerbild

    Mettwurst82

    dabei seit 06/2007

    Egal welche Distanz, wenn man die Pedale unter den Füssen verliert kann man nicht richtig springen. Und die können richtig springen. Warum soll auf einmal das Bike schneller runter fallen als man selbst?

  4. benutzerbild

    FastFabi93

    dabei seit 03/2015

    Das frage ich mich auch ab und zu, wenn ich mal den Pedalkontakt verliere smilie

  5. benutzerbild

    uschmann

    dabei seit 03/2016

    ich frag mich ob die orangenen bälle in den stromleitungen für die fahrradfahrer gadacht sindo_O
    finds immernoch krass

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!