Heimsieg für Kanada! Catherine Pendrel feiert ihren ersten Weltcupsieg in diesem Jahr. 43 Sekunden brachte sie zwischen sich und die „alte Dame“ Gunn-Rita Dahle-Flesja. Die kanadischen Festspiele komplettiert Emily Batty auf dem dritten Rang, dicht gefolgt von der Gesamtweltcupführenden Annika Langvad. Fünfte wird Pendrels Teamkollegin Katerina Nash aus Tschechien. Die deutschen Fahrerinnen enttäuschen. Helen Grobert ist als Zwölfte die Bestplatzierte.

Ergebnisse

Alle Artikel zum XCO Weltcup in Mont-Sainte-Anne:

  1. benutzerbild

    GabiMTB

    dabei seit 04/2014

    Heimsieg für Kanada! Catherine Pendrel feiert ihren ersten Weltcupsieg in diesem Jahr. 43 Sekunden brachte sie zwischen sich und die "alte Dame" Gunn-Rita Dahle-Flesja. Die kanadischen Festspiele komplettiert Emily Batty auf dem dritten Rang, dicht gefolgt von der Gesamtweltcupführenden Annika Langvad. Fünfte wird Pendrels Teamkollegin Katerina Nash aus Tschechien. Die deutschen Fahrerinnen enttäuschen. Helen Grobert ist als Zwölfte die Bestplatzierte.


    → Den vollständigen Artikel „XC World Cup #5 - Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse Damen“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    cluso

    dabei seit 01/2003

    Olympia geht diesmal ziemlich an mir vorbei aber auf das Damen Rennen XC bin ich echt gespannt.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!