Martin Söderström und Dawid Godziek, zwei der wohl stylishsten BMX- und MTB-Fahrer, fliegen trickreich durch ein Rapsfeld in schwedischer Landschaft.

  1. benutzerbild

    iron_stani

    dabei seit 02/2009

    alles klar, ist gefaked.

  2. benutzerbild

    edwardje

    dabei seit 11/2009

    Godziek bedeutet auf Niederländisch : Gotteskrank!!. Könnte genau passen!!

  3. wie auf dem Fernseher auch noch das Life Cycles Segment von Semenuk und McCaul läuft smilie

  4. benutzerbild

    Brixton

    dabei seit 09/2010

    wie auf dem Fernseher auch noch das Life Cycles Segment von Semenuk und McCaul läft smilie
    Absolut! Trotzdemschön anzuschauen. ;-)
  5. benutzerbild

    jojo2

    dabei seit 09/2007

    wie auf dem Fernseher auch noch das Life Cycles Segment von Semenuk und McCaul läft smilie

    Schöner Hinweis.
    Hatte gar nicht richtig hingeguckt und gedacht, das seien die eigenen Aufnahmen.
    Feine Idee.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!