An diesem Wochenende findet die sechste Runde der Enduro World Series 2016 in Whistler, Canada statt. Die finale Stage wird heute Nacht live übertragen – wir waren im Training schon mal vor Ort und haben ein paar rohe vMAX-Eindrücke von Richie Rude, Cody Kelley, Jerome Clementz, Martin Maes, Damien Oton, Sam Hill und Konsorten gesammelt!

vMAX EWS Training Whistler 2016 von MoritzMehr Mountainbike-Videos

Die Liveübertragung beginnt heute Nacht um 1:30 unserer Zeit: Link zum Stream

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    vMAX Raw vom EWS-Training in Whistler

    An diesem Wochenende findet die sechste Runde der Enduro World Series 2016 in Whistler, Canada statt. Die finale Stage wird heute Nacht live übertragen – wir waren im Training schon mal vor Ort und haben ein paar rohe vMAX-Eindrücke von Richie Rude, Cody Kelley, Jerome Clementz, Martin Maes, Damien Oton, Sam Hill und Konsorten gesammelt!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    vMAX Raw vom EWS-Training in Whistler
  2. benutzerbild

    Motivatus

    dabei seit 03/2003

    Kein Wunder das die neuen Marzocchis nicht kommen, Fox braucht das Orange für seine Topgabelnsmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!