Unser vMAX RAW-Videoserie macht in Whistler Station: Filmer Moritz war ganz nah dran am staubigen Geschehen und hat uns einen exzellenten Clip vom härtesten EWS-Rennen dieser Saison mitgebracht.

Inklusive einem irren Zielsprung von Gewinner Richie Rude!

EWS Whistler Finals Raw von MoritzMehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    vMAX EWS Whistler-Edition RAW: Lasst es stauben!

    Unser vMAX RAW-Videoserie macht in Whistler Station: Filmer Moritz war ganz nah dran am staubigen Geschehen und hat uns einen exzellenten Clip vom härtesten EWS-Rennen dieser Saison mitgebracht.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    vMAX EWS Whistler-Edition RAW: Lasst es stauben!
  2. benutzerbild

    fullspeedahead

    dabei seit 10/2006

    wirklich leiwandes Video. Und fuck, der nimmt den Zielsprung wirklich als an die 15m weiten und 3m tiefen Huck to Flat. Das hätt auch in die Hose gehn können (nicht weil ers nicht kann, aber weil das Material das nicht packt).

  3. benutzerbild

    Pixelsign

    dabei seit 08/2014

    Das neue Speci Enduro macht sich ja richtig gut smilie !

  4. benutzerbild

    RobG301

    dabei seit 08/2012

    wirklich leiwandes Video. Und fuck, der nimmt den Zielsprung wirklich als an die 15m weiten und 3m tiefen Huck to Flat. Das hätt auch in die Hose gehn können (nicht weil ers nicht kann, aber weil das Material das nicht packt).

    Ich glaub der hat erstmal Eier wie in Zuchtbulle und zweitens weiß der genau was er seinem Material zumuten kann wenn der eine Stage mal eben auf einem platten Hinterrad zu Ende fährt ohne Probleme wohl wissend das die Felge ja nur "repariert" jedoch nicht getauscht werden dürfen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!