Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern

Dank der anhaltenden Wetterprobleme gab es in München nach nur zwei Stops das Tourfinale 2016. Trotz 17 Stunden Regen am Vortag war der Großteil des Spots pünktlich zu Beginn befahrbar. Sonne, Gegrilltes und kalte Getränke machen die Fahrrad-Nachmittagsshow für alle perfekt.

Das Podium
# Das Podium

Am Ende steht Magnus Baumann nach Genesung seiner langen Verletzungsmisere ganz oben, gefolgt von Kobi Sturm und Phillip Klier. Das Rennen entscheiden die Locals unter sich. Thomas Girth hat erneut die Nase knapp vorne und verwies Derek Rummel und Chris Lubosch auf die Plätze dahinter.

In der Gesamtwertung sichert sich dieses Jahr Phillip Klier den Platz ganz oben, auf der zwei ist erneut Marcel Schmidt, Marcel Berger und Chris Halbritter sind auf drei und vier. Ein entspannter und spassiger Tourausklang 2016.

Andre Häutle
# Andre Häutle
Jan Walter
# Jan Walter
Kobi Sturm
# Kobi Sturm
Marcel Schmidt
# Marcel Schmidt
Max Steudel
# Max Steudel
Phillip Klier
# Phillip Klier
Thomas Girth : Chris Lubosch
# Thomas Girth : Chris Lubosch
Tobi Strobl
# Tobi Strobl

Mehr Infos zur Tour und Barons of Trails findet ihr unter: www.baronsoftrails.de

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Barons of Trails: Das Finale in München

    Tourfinale auf den Tretlager-Trails: Hier ist der Bericht zum letzten Jam der BoT.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Barons of Trails: Das Finale in München
  2. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Super Format, schade das dieses Jahr das Wetter so mies war. Kumpel wollte unbedingt in KF mitfahren smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!