Der Traditionshersteller Moots bringt ein zweites Plus-Mountainbike auf den Markt. Seit 1991 bauen die Amerikaner Titan-Rahmen in Steamboat Springs, der neueste Wurf hört auf den Namen Farwell.

Moots 2017

Moots Farwell
# Moots Farwell

Das Titanbike ist auf 120 mm Federgabel ausgelegt und wurde auf die neuesten Industriestandards ausgelegt. Boost 148 mm Ausfallenden, Boost Kurbeln und entsprechend auch eine Boost Federgabel wurden verbaut. Die Geometrie des Bikes wurde modernisiert und fällt jetzt flacher und tiefer aus als zuvor. Das Bike ist in 5 Größen von XS bis XL verfügbar, Custom-Größen sind aber auch möglich. Neben 27,5+ Laufrädern können auch 29″ Laufräder bis 2.25″ Breite verbaut werden.

Fotos

Das Farwell kommt mit flacherer Geometrie als das Mountaineer
# Das Farwell kommt mit flacherer Geometrie als das Mountaineer
Seit 35 Jahren stellt Moots Fahrräder her
# Seit 35 Jahren stellt Moots Fahrräder her
Die Titanrahmen gibt es in 5 Größen: XS, S, M, L, XL
# Die Titanrahmen gibt es in 5 Größen: XS, S, M, L, XL
Neue Boost-Ausfallenden
# Neue Boost-Ausfallenden
Das Bike kann alternativ auch mit 29" Laufrädern gefahren werden
# Das Bike kann alternativ auch mit 29" Laufrädern gefahren werden

Eurobike 2016

Alle Artikel von der wichtigsten Messe des Jahres mit allen Neuheiten für die Saison 2017 findest du auf unserer Eurobike Übersichtsseite.

  1. benutzerbild

    MASTERTHIEF

    dabei seit 05/2012

    Oha, gefährlich! Das ist was für mein Papa sein Sohn..

    aber den will ich haben!

  2. benutzerbild

    Andi_72

    dabei seit 01/2010

    Das ist was für den Papa meiner Tochter...smilie

    Aber ich will auch schon das Rotwild x2, LV 601, Nicolai.... TOTAL SCHICK ! ! !

  3. benutzerbild

    toddy

    dabei seit 12/2003

    In welchen Beziehungen lebt ihr, dass ihr die Väter eurer Kinder kennt???

  4. benutzerbild

    MASTERTHIEF

    dabei seit 05/2012

    In welchen Beziehungen lebt ihr, dass ihr die Väter eurer Kinder kennt???

    Ich kenne mich recht gut und auch lange. Ich verstehe mich wirklich gut und unternehme gerne und viel.
    Andi wird das genau so gehen..
  5. benutzerbild

    Andi_72

    dabei seit 01/2010

    Genau! Ich unternehme auch gern und viel mit mir ;-)
    Und meiner Tochter!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!