Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
No Pogo Carbon
No Pogo Carbon
Floating Link
Floating Link
700 g konnten zum Alurahmen gespart werden
700 g konnten zum Alurahmen gespart werden
Interne Zugführung
Interne Zugführung
Boost-Ausfallende
Boost-Ausfallende
No Pogo mit E-Motor
No Pogo mit E-Motor
SRAMs EX1 schaltet hinten...
SRAMs EX1 schaltet hinten...
...der Hinterbau soll für Antriebsneutralität sorgen
...der Hinterbau soll für Antriebsneutralität sorgen
Das Backfire E
Das Backfire E

Centurion hat uns auf den Eurobike Mediadays schon das XC Bike Numinis vorgestellt und das No Pogo angeteasert. Auf der Eurobike hat Konstrukteur Hannes Genze das No Pogo noch einmal vorgestellt und uns außerdem noch das E-No Pogo und ein neues Plussize Hardtail mit Motorunterstützung gezeigt.

Centurion 2017

Video

Eurobike 2016: Centurion von MSTRCHRSMehr Mountainbike-Videos

Fotos

No Pogo Carbon
# No Pogo Carbon
Floating Link
# Floating Link
700 g konnten zum Alurahmen gespart werden
# 700 g konnten zum Alurahmen gespart werden
Interne Zugführung
# Interne Zugführung
Boost-Ausfallende
# Boost-Ausfallende
No Pogo mit E-Motor
# No Pogo mit E-Motor
SRAMs EX1 schaltet hinten...
# SRAMs EX1 schaltet hinten...
...der Hinterbau soll für Antriebsneutralität sorgen
# ...der Hinterbau soll für Antriebsneutralität sorgen
Das Backfire E
# Das Backfire E

Eurobike 2016

Eurobike 2016

Alle Artikel von der wichtigsten Messe des Jahres mit allen Neuheiten für die Saison 2017 findest du auf unserer Eurobike Übersichtsseite.




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    DocB

    dabei seit 01/2010

    Noch nie ein Rad von Centurion aus "Wunderwerkstoff" CFK? Ich sag mal "Thermoshape", das hätten sie fast als Firma nicht überlebt...
  3. benutzerbild

    Rick7

    dabei seit 10/2008

    noch nie ein Rad in der AM Klasse aus Carbon hat er gesagt.
  4. benutzerbild

    Fladder72

    dabei seit 04/2012

    Wobei, Thremoshape und CFK in laminiertem Aufbau solte man nicht wirklich vergleichen

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden