Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das Evil "The Following" war eines der ersten 29er Bikes im mittleren Federwegsbereich, das für aggressives Fahren ausgelegt ist
Das Evil "The Following" war eines der ersten 29er Bikes im mittleren Federwegsbereich, das für aggressives Fahren ausgelegt ist
Der jüngste Wurf von Evil – das Wreckoning
Der jüngste Wurf von Evil – das Wreckoning - 29" Laufräder treffen auf 160 mm Federweg
Das 27,5" Enduro Insurgent spricht die gleiche Sprache wie seine 29" Kollegen
Das 27,5" Enduro Insurgent spricht die gleiche Sprache wie seine 29" Kollegen - flache Winkel, tiefes Tretlager, gemacht für kompromisslosen Einsatz
Die formschönen Rahmen wurden mit viel Liebe zum Detail gebaut
Die formschönen Rahmen wurden mit viel Liebe zum Detail gebaut - Angefangen mit Gummischutz am Unterrohr und den Kettenstreben, SAG Indikator an der Wippe und intern verlegten Zügen bis hin zu integrierten Kettenführungen an Insurgent und Wreckoning
Das Delta System soll starke Abfahrtsperformance...
Das Delta System soll starke Abfahrtsperformance...
...und einen antriebsneutralen Hinterbau vereinen
...und einen antriebsneutralen Hinterbau vereinen
Die Jungs von Evil waren gut drauf
Die Jungs von Evil waren gut drauf - obwohl ihr Biervorrat schon am zweiten Tag zu Ende ging
Der Stand sorgte durchaus für Überraschungen und Lacher bei den Besuchern
Der Stand sorgte durchaus für Überraschungen und Lacher bei den Besuchern

Evil Bikes zeigte seine aktuelle Trail- und Enduro-Flotte. Unter anderem war die neueste Entwicklung, das Wreckoning, mit 160 mm Federweg bei 29″ mit dabei. Außerdem gibt es Infos zum „The Following“ und dem 27.5″-Enduro Insurgent.

Evilbikes 2017

Video

Eurobike 2016 – Evil Bikes von CrownyMehr Mountainbike-Videos

Fotos

Das Evil "The Following" war eines der ersten 29er Bikes im mittleren Federwegsbereich, das für aggressives Fahren ausgelegt ist
# Das Evil "The Following" war eines der ersten 29er Bikes im mittleren Federwegsbereich, das für aggressives Fahren ausgelegt ist
Der jüngste Wurf von Evil – das Wreckoning
# Der jüngste Wurf von Evil – das Wreckoning - 29" Laufräder treffen auf 160 mm Federweg
Das 27,5" Enduro Insurgent spricht die gleiche Sprache wie seine 29" Kollegen
# Das 27,5" Enduro Insurgent spricht die gleiche Sprache wie seine 29" Kollegen - flache Winkel, tiefes Tretlager, gemacht für kompromisslosen Einsatz
Die formschönen Rahmen wurden mit viel Liebe zum Detail gebaut
# Die formschönen Rahmen wurden mit viel Liebe zum Detail gebaut - Angefangen mit Gummischutz am Unterrohr und den Kettenstreben, SAG Indikator an der Wippe und intern verlegten Zügen bis hin zu integrierten Kettenführungen an Insurgent und Wreckoning
Das Delta System soll starke Abfahrtsperformance...
# Das Delta System soll starke Abfahrtsperformance...
...und einen antriebsneutralen Hinterbau vereinen
# ...und einen antriebsneutralen Hinterbau vereinen
Die Jungs von Evil waren gut drauf
# Die Jungs von Evil waren gut drauf - obwohl ihr Biervorrat schon am zweiten Tag zu Ende ging
Der Stand sorgte durchaus für Überraschungen und Lacher bei den Besuchern
# Der Stand sorgte durchaus für Überraschungen und Lacher bei den Besuchern

Eurobike 2016

Alle Artikel von der wichtigsten Messe des Jahres mit allen Neuheiten für die Saison 2017 findest du auf unserer Eurobike Übersichtsseite.

  1. benutzerbild

    gabarinza

    dabei seit 06/2007

    Wreckoning vs. Trek Slash 29 vs. Speci Enduro 29 wär ein mega testbericht smilie

    Pivot Switchblade noch dazu dann wäre der Test perfekt.
  2. benutzerbild

    fetzwech

    dabei seit 05/2010

    Pivot Switchblade noch dazu dann wäre der Test perfekt.
    und bitte Alutech Tofane
  3. benutzerbild

    bs99

    dabei seit 10/2007

    Der Sitzwinkel o_O

  4. benutzerbild

    DerekGo

    dabei seit 11/2012

    Ich habe zwar bei komking einen Nomad-4-Rahmen vorbestellt, aber auch schon seit langem den Insurgent-Rahmen im Kopf. Immer wenn ich dieses Bike im Netz sehe, habe ich immer noch ein ”Wow-was-ein-geiles-Beast-Gefühl", das Gefühl will mir bei dem neuen Nomad-4-Rahmen im direkten Vergleich einfach nicht aufkommen. Das Verkaufsargument was bei Santa Cruz allerdings zieht, ist die lebenslange Garantie auf Rahmen und Lager, sei es der Carbon- oder der Alurahmen. Ich werde mich letztlich Mitte Juli entscheiden, was es denn werden soll ...

  5. benutzerbild

    pro-wheels

    dabei seit 10/2012

    Ich habe zwar bei komking einen Nomad-4-Rahmen vorbestellt, aber auch schon seit langem den Insurgent-Rahmen im Kopf. Immer wenn ich dieses Bike im Netz sehe, habe ich immer noch ein ”Wow-was-ein-geiles-Beast-Gefühl", das Gefühl will mir bei dem neuen Nomad-4-Rahmen im direkten Vergleich einfach nicht aufkommen. Das Verkaufsargument was bei Santa Cruz allerdings zieht, ist die lebenslange Garantie auf Rahmen und Lager, sei es der Carbon- oder der Alurahmen. Ich werde mich letztlich Mitte Juli entscheiden, was es denn werden soll ...

    Ein Insurgent kannst du nicht mit dem neuen Nomad vergleichen , ein komplett anderes Bike...
    Insurgent ist eher ein Bronson smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!