Auch Trainingstag 2 in Val di Sole zeigte sich wieder von seiner staubigen Seite. Man kann nur erahnen wie wenig Grip in den supersteilen und technischen Abschnitten für die Fahrer da ist. Unser Filmer Moritz war wieder mit seinem Kamera-Equipment unterwegs um für euch so nah wie möglich dran zu sein – Film ab für den vMAX RAW-Clip von Tag 2 der WM.

vMax: Downhill WM Val di Sole Tag 2 von MoritzMehr Mountainbike-Videos

Alle Artikel zur Downhill-WM Val di Sole 2016

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Staub - Steine - Wurzeln - Repeat. Wären Downhillstrecken Brotaufstriche, wäre Val di Sole die grobe Teewurst! Die harte und sehr steile Strecke verlangt Fahrern wie Material alles ab und die Linienführung ist wahrlich nicht die leichteste Aufgabe. Film ab, RAW!


    → Den vollständigen Artikel „vMAX: DH-WM Val di Sole - Tag 2 RAW“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    PamA2013

    dabei seit 05/2013

    Mach uns mal Stolz Fischi!!

  3. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Ach, diese Strecke. Was ein Fest. Spektakulär die Fahrer so am Limit zu sehen!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!