Wer wird Weltmeister? Unterstreicht Danny Hart seine Top-Form oder gewinnt der World Cup-Gesamtsieger Aaron Gwin auch noch die WM? Heute ab 12:30 Uhr wird es spannend, denn wie auch beim World Cup überträgt Red Bull TV das Rennen natürlich live.

=> Hier geht es zum Livestream ab 12:30 Uhr

Ergebnisse Official Timed Session

Herren

Damen

Alle Artikel zur Downhill-WM Val di Sole 2016

  1. benutzerbild

    nullstein

    dabei seit 08/2009

    Ich hab schon mal schlechte Erfahrungen mit Engländern gemacht, nicht beim MTB Sport, aber das hat mich geprägt....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Reflektion ist nicht deine Stärke, oder?
  2. benutzerbild

    Mezzo333

    dabei seit 05/2010

    Warum muss man eigentlich immer so abfällig über andere Nationen sprechen? Sorry, aber das ist weder witzig noch sonst irgendwas. Es ist einfach nur traurig!

    Du darfst hier jeden maßregeln ?
    Jeder hat seine eigene Meinung....
  3. benutzerbild

    corsa222

    dabei seit 01/2014

    Du darfst hier jeden maßregeln ?
    Jeder hat seine eigene Meinung....
    Heißt wenn dich jemand A...hloch oder H...nsohn nennt, ist dies für dich vollkommen in Ordnung? Ist ja seine eigene Meinung. Und du hast gerade eingeräumt, dass jeder ein Recht auf seine Meinung hat und du oder jemand anders auch kein Recht zu haben scheint ihn deswegen maßzuregeln.... Denk mal drüber nach.

    Außerdem ist es durchaus schön wenn nicht immer die gleichen gewinnen (ja ich bin mir bewusst, dass Hart die Saison schon ein paar Rennen gewonnen hat). Nach schöner wäre es daher gewesen, wenn weder Hart noch Gwin gewonnen hätten. Ich hätte es auch Nicole bei den Damen gegönnt. Wie spannend ist ein Wetbewerb bei dem man schon im Vorfeld weiß wer gewinnt?
  4. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Sport als Spiegelbild der Gesellschaft.


    Ich freue mich für jeden, der es schafft, mal ein Rennen zu gewinnen. Ich freue mich aber umso mehr, wenn es jemand schafft, eine Serie zu dominieren.

    Das einzige Rennen, das mir heuer nicht gefiel, war Andorra. Der Regen vernichtete die Chancengleichheit.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!