Lieber biken gewesen statt die WM zu gucken? Kein Problem, hier ist der Livestream des Finales – und eines Rennens, das einer WM absolut würdig war und mit vielen spektakulären Rennläufen über die Bühne ging.

=> Zum Replay des Finales

Alle Artikel zur Downhill-WM Val di Sole 2016

  1. benutzerbild

    Wolfplayer

    dabei seit 01/2010

    na toll vor 1 min gings nicht also extra an den Zocker PC gewechselt obs nicht doch am Rechner liegt und nun gehts smilie
    aber schön zu sehen, das es seit 17Uhr ganze 2 Personen interessiert hat o_O

    edit:

    wieder am TV Rechner und nix laeuft smilie

    das soll einer verstehen, heute Nachmittag hatte ich noch den Anfang des Streams geschaut bin dann aber doch lieber mit dem Rad los und nun laeuft RedBull.tv nicht mehr
    selbst mit Opera bekomme ich eine Fehlermeldung smilie
    Flash Player ist auch auf dem akteullsten Stand v22.0.00.209

    edit2:

    aktuelle Live streams kann ich schauen smilie nur keine anderen Videos dort smilie

  2. benutzerbild

    rauschs

    dabei seit 04/2012

    Das ist noch eine "coole" Funktion im replay unten: Sprungmarken direkt zu den einzelnen Fahrern.


    rider.png

  3. benutzerbild

    Werratte

    dabei seit 07/2014

    Lieber biken gewesen statt die WM zu gucken?
    Von wegen! Ich hab mir die optimale Kombination aus beidem gegönnt.
    Den ganzen Tag am Geisskopf - unterbrochen vom livestream auf dem Laptop.
    Datenrate war ausreichend smilie
    Irre Strecke!
    Geiles Rennen!
  4. benutzerbild

    Wolfplayer

    dabei seit 01/2010

    wow nach ueber 24h gehts dann auch endlich an meinem TV-PC smilie
    Ergebnisse kenne ich noch nicht, dann habe ich jetzt was nettes zum schauen nach der Spaetschciht 8-)

    Edit:

    geiles Rennen und perfektes Ergebniss...das warten hatte sich gelohnt smilie

  5. benutzerbild

    MrHand

    dabei seit 05/2013

    Lieber biken gewesen statt die WM zu gucken? Kein Problem, hier ist der Livestream des Finales direkt aus Val di Sole - ohne Spoiler!


    → Den vollständigen Artikel "Downhill-WM 2016 - Val di Sole: Replay des Rennens" im Newsbereich lesen


    Ich bin zwar ein wenig spät, aber scheinbar ist der Link tot. Auch bei RedBull selbst ist im Event-Kalender das Rennen nicht mehr zu finden, dabei habe ich gerade eben das eine Woche vorher stattgefundene WC Finale aus Valnord geschaut. Ich meine mich zu erinnern, dass mir das letztes Jahr mit den Champs in Valnord genauso ergangen ist: "Kurze" Zeit später (letztes Jahr waren es vllt zwei Wochen) war das Replay einfach verschwunden. Weiß da jemand vllt etwas dazu, ob man trotzdem die Chance hat, es irgendwo noch als Replay zu finden?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!