Santa Cruz-Fahrer Jordi Bago war auf den sieben Kanarischen Hauptinseln unterwegs und hat schicke Videos mitgebracht. Ihr seid noch auf der Suche nach einem Reiseziel für den Winter? Definitiv einen Blick wert!

7 Islands 7 Reasons: Lanzarote von IBC_RedaktionMehr Mountainbike-Videos

7 Islands 7 Reasons: Gran Canaria von IBC_RedaktionMehr Mountainbike-Videos

7 Islands 7 Reasons: La Palma von IBC_RedaktionMehr Mountainbike-Videos

7 Islands 7 Reasons: El Hierro von IBC_RedaktionMehr Mountainbike-Videos

7 Islands 7 Reasons: La Gomera von IBC_RedaktionMehr Mountainbike-Videos

7 Islands 7 Reasons: Teneriffa von IBC_RedaktionMehr Mountainbike-Videos

7 Islands 7 Reasons: Fuerteventura von IBC_RedaktionMehr Mountainbike-Videos

  1. benutzerbild

    Eisbein

    dabei seit 01/2005

    wir waren auf eigene faust zum biken auf teneriffa. Ging fast problemlos. Trails sind genial und vieles ist shuttlebar. Das einzige problem hatten wir im nachhinein mit einem Guidinganbieter und Bikeverleiher. Der fand das nicht so toll, dass wir mit ihm nicht zufrieden waren und stattdessen beim Rudi waren.

  2. benutzerbild

    Kyuss1975

    dabei seit 03/2014

    Wir hatten 4 Sterne und Halbpension. Die wirklich schöne und große Pool-Landschaft wurde leider erst bei Defekt gewartet, sodass die beiden Whirlpools mehrere Tage gesperrt waren. Auf Grund des miesen Essens sind wir in der zweiten Urlaubswoche zumeist auswärts essen. Das Albertos nahe unserem Hotel war dabei ein beliebtes Ziel mit schöner Sicht und frechen Eidechsen smilie

    Wir waren meistens ums Eck die Straße runter beim "La Clave".
    Super freundlich, erstklassige Tapas und die junge Chefin war auch ziemlich scharf. smilie
    Dazu jeden Tag nach dem Aufstehen zum Plaza del Charco (genialste Statue/Büste: "un Hombre bueno" smilie) auf ein englisches Frühstück - unschlagbar gut und unschlagbar günstig. smilie
    Schönste Nacht im Urlaub: Auf dem Teide, Pink Floyd aus der Bluetooth-Quäke und Sternenhimmel fotografiert. smilie
  3. benutzerbild

    Kyuss1975

    dabei seit 03/2014

    wir waren auf eigene faust zum biken auf teneriffa. Ging fast problemlos. Trails sind genial und vieles ist shuttlebar. Das einzige problem hatten wir im nachhinein mit einem Guidinganbieter und Bikeverleiher. Der fand das nicht so toll, dass wir mit ihm nicht zufrieden waren und stattdessen beim Rudi waren.

    Der Rudi ist ein klasser Kerl! smilie
  4. benutzerbild

    Sash_W

    dabei seit 03/2010

    wir waren auf eigene faust zum biken auf teneriffa. Ging fast problemlos. Trails sind genial und vieles ist shuttlebar. Das einzige problem hatten wir im nachhinein mit einem Guidinganbieter und Bikeverleiher. Der fand das nicht so toll, dass wir mit ihm nicht zufrieden waren und stattdessen beim Rudi waren.
    Ich bin mit meiner Freundin im November dort und wollen neben ein paar Tagen mit Guide auch mal auf eigene Faust unterwegs sein. Hast du ein paar Tips für Enduro Touren? Aktuell tu ich mich schwer was zu finden...

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  5. benutzerbild

    forceplay

    dabei seit 10/2015

    Für geführte Enduro Singletrail Touren im Süden Teneriffas kann ich Euch unbedingt Mike von No Limits Tenerife empfehlen: www.no-limits-tenerife.com

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!