Das EWS Tippspiel 2016 ist vorbei und die Gewinner sind gekürt. IBC-User „tito85“ darf sich über ein brandheißes Ghost PathRIOT freuen! Mit knappen 24 Punkten Vorsprung hat tito85 am genauesten getippt und nimmt den Hauptgewinn mit nach Hause. Fünf weitere Gewinner können sich über ein IBC T-Shirt freuen. Glückwunsch an alle!

Auch wenn es ein knappes Ding zwischen Sieger tito85 (450 Punkte) und Zweiplatziertem Eznitram war (426 Punkte), beide haben meistens auf die gleichen Pferde gesetzt und am Ende hat das Glück entschieden. Beim ersten Stop legten beide einen großen Vorsprung mit fast komplett richtigen Top 5 Tipps. Alle Achtung! Cecile Ravanel und Isabeau Courdurier waren bei allen Tippern die großen Favoriten und konnten auch fast immer abliefern. Richie Rude war natürlich bei allen in der Elite Men Kategorie das Lieblings-Pferd, aber auch Jared Graves, Florian Nicolai und Jerome Clementz waren immer heiß begehrt. Nach Sam Hills Podium in Irland und seinem Sieg in Valberg schob er sich auch immer wieder mit in die Tipp-Favoriten.

Den entscheidenden Vorsprung konnte sich tito85 am Ende jedoch mit der Frauenklasse einheimsen. In Wicklow setzte er auf Tracey Moseley und tippte damit die kompletten Top 3 richtig. In Whistler und Valberg konnte er in der Elite Women Kategorie richtig Punkte sammeln und auch in La Thuile bewies tito85 nochmal richtig Feingefühl und holte sich eine Portion Punkte die ihm den Sieg einheimsen konnte.

Die Top 10
# Die Top 10 - Enduro World Series Tippspiel 2016

Was die Tippspielgemeinschaften angeht, hat sich die Macht des Wortes bezahlt gemacht und somit geht an die besten 5 User der Gruppe „Für_T-Shirts_hier_beitreten :)“ ein fesches IBC T-Shirt. Das sind die ausgefuchsten 5: paul-pro, _Kuschi_, Abund, soulfly, scrubbin_cathi

Glückwunsch an alle Gewinner und danke an alle fleißigen Tipper! Bis zum nächsten Tippspiel.

  1. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    EWS Tippspiel 2016: Die Gewinner stehen fest!

    Das EWS Tippspiel 2016 ist vorbei und die Gewinner sind gekührt. IBC-User "tito85" darf sich über ein brandheißes Ghost PathRIOT freuen!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    EWS Tippspiel 2016: Die Gewinner stehen fest!
  2. benutzerbild

    Eznitram

    dabei seit 12/2013

    Glückwunsch an tito85!

    Mit dem zweiten Platz gewinnt man nichts, oder? Ein Hardtail wäre schön. Das Ghost Asket gefällt mir sehr gut smilie

  3. benutzerbild

    Brainman

    dabei seit 10/2008

    Glückwunsch an tito85!

    Mit dem zweiten Platz gewinnt man nichts, oder? Ein Hardtail wäre schön. Das Ghost Asket gefällt mir sehr gut smilie


    Du weist doch, als zweiter ist man der erste Verlierer. smilie
  4. benutzerbild

    JDEM

    dabei seit 10/2002

    Glückwunsch @tito85, glaub du warst letztes Jahr auch gut dabei, oder?

  5. benutzerbild

    tito85

    dabei seit 03/2015

    Danke für die Glückwünsche! smilie

    Im letzten Jahr war es ein zweiter oder dritter Platz bei mir!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!