Joe Barnes liefert Teil 4 seiner Video-Reihe „Joe Barnes Bites“ – diesmal aus dem staubigen Pila. Der Bikepark oberhalb von Aosta, Italien, hat diesen Sommer sehr wenig Regen gesehen. Sehr zur Freude von Joe Barnes, der die Staubwolken ohne viel Not und Mühe hinter sich lässt.

Achtung! Keine Kurven wurden bei diesen Szenen beschädigt oder zerstört. Ein bisschen vielleicht, aber wenn es hack-resistente Kurven gibt, dann in Pila. Wenn du also lernen willst durch die Kurven zu hacken wie Joe Barnes, dann ab nach Italien! Wobei in den Kurven jetzt wohl eher Schnee liegen wird. Schade, dann nächstes Jahr…

  1. benutzerbild

    Berni2806

    dabei seit 07/2013

    Finds geil zu sehen das Man'n/Frau kein 7000€ oder mehr Bike haben muss um Spaß haben zu können! smilie Und der Speed ist auch Hammer!

  2. benutzerbild

    Bukk

    dabei seit 03/2011

    tolles Zeitraffervideo...

  3. benutzerbild

    ChrisXL

    dabei seit 12/2015

    Jetzt weiß ich wenigstens, welche Leute sich immer über die Preise von Reifen mokieren smilie Das ist für viele (mich eingenommen) mangels Verschleißintensität meist nur bedingt nachvollziehbar. Aber das dürfte für Jungs wie Joe Barnes im Video ein anderes Thema sein ... . Geile Staubfahnen!

  4. benutzerbild

    cdF600

    dabei seit 04/2006

    Der sieht in seinen Videos immer extrem schnell aussmiliesmilie!
    Seine EWS Ergebnisse sind zwar ganz ok, aber selten ganz vornesmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!