Was passiert, wenn man den französischen Weltcup-Racer Rémi Thirion mit einem Helikopter auf den Rainbow Mountain im kanadischen Whistler fliegt und er eine Abfahrt im Renntempo ins Tal stempelt? Zum Glück waren die Filmer von Red Bull vor Ort, um den rasanten Ritt im Rohformat zu filmen. Das Ergebnis nennt sich „The Sound of Speed“ – inklusive zerhäckselten Pilzen, aberwitziger Linienwahl und einem Sturz von der heftigeren Sorte.

 

  1. Beruhig dich das ist einfach nur der Aufmacher fürs Video...wenn das langweilig ist für dich hast du mein Mitgefühl


    Gesendet vom iPhone7

  2. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Danke Dir für Dein Mitgefühl oh Du großer, superkrasser Bikersmilie

  3. Was stimmt mit dir nicht ?!
    Aber du bist wohl der krasse von uns beiden wenn das langweilig für dich ist ;-)


    Gesendet vom iPhone7

  4. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Langweilig im Sinn von 10000mal gesehen ! Anscheinend kannst Du ja nicht lesen denn ich sagte Du bist der superkrasse Biker hier und ob das Video für mich langweilig ist oder nicht geht Dich einen feuchten Kehricht an!

  5. benutzerbild

    Paintking

    dabei seit 10/2012

    schön Kerosin verblasen und dann so in der nächsten Pressemitteilung *ey Nachhaltigkeit is voll cool* und *kurze Lieferwege*

    Und wenn man dann noch bedenkt wie viele wehrlose Pflanzen von dem Rüpel überfahren wurden. Man sollte diesen Sport, nein besser Spaß generell verbieten.

    Achtung der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!