Banshee Bikes stellt ab dem kommenden Jahr auf ein Direktvertrieb-Modell um. Dies hat der in Landshut ansässige Deutschland-Vetrieb everyday26 nun über Facebook bekanntgegeben. Gleichzeitig startet der Vertrieb nun einen Abverkauf der 2016er-Modellpalette. 

Nun ist es also offiziell: Banshee Bikes wird ab 2017 auf ein Direktvertrieb-Modell umstellen. Der aktuelle deutsche Banshee-Vertrieb everyday26, der unter anderem auch die Marken MRP, Joystick Components und K9 Industries hierzulande vertreibt, wird sich allerdings auch zukünftig um den Banshee-Kundenservice, die Auslieferung der Rahmen und Komplettbikes und diverse Events kümmern.

Liebe Banshee Fan Gemeinde,
wie einige von euch mittlerweile sicher mitbekommen haben, stellt Banshee Bikes ab 2017 auf Direktvertrieb um. Wir von everyday26, dem bisherigen Vertrieb von Banshee Bikes, kümmern uns auch weiterhin um den Kundenservice, Events, Auslieferung und alle weiteren Dinge. Zur Umstellung auf die 2017er Produktpalette starten wir ab heute einen großen Abverkauf der 2016er Modelle. Das Angebot wird über die kommenden Tage noch laufend erweitert.

In unserem großen Trailbike-Vergleichstest konnte uns das Banshee Phantom besonders überzeugen
# In unserem großen Trailbike-Vergleichstest konnte uns das Banshee Phantom besonders überzeugen - ab 2017 stellt Banshee nun auf ein Direktvertrieb-Modell um. Der aktuelle Deutschland-Vertrieb everyday26 kümmert sich weiterhin um Service und Auslieferung.

Wir hatten in den vergangenen Jahren diverse Bikes von Banshee bei uns im Test – so haben beispielsweise das vielseitige Enduro Rune und das kurzhubige 29er-Trailbike Phantom durchaus sehr überzeugt. Die 2016er-Modelle zu stark reduzierten Preisen findet ihr ab sofort im Bikemarkt-Shop von everyday26. Das Angebot soll in den kommenden Tagen noch erweitert werden. Reinschauen lohnt sich: Hier gibt es aktuell echte Schnäppchen!

 

  1. benutzerbild

    Floh

    dabei seit 10/2001

    +1 für Direktvertrieb, ich habe ja mein Rune auch bei everyday26.de gekauft und nichts vermisst.
    Dass Banshee so klein ist, hätte ich nicht gedacht. Hut ab dass sie so geile Bikes machen mit dem bisschen Umsatz. Macht mich noch stolzer, ein Banshee zu besitzen. Selbst wenn mich das Yeti SB6C und das Santa Cruz Nomad noch so verliebt anplinkern.

    Gut dass L und XL die gleiche Head Tube Länge haben. Ich werde dieses Mal schlau sein und ein XL nehmen, da mir beim L der Lenker doch öfter im Weg zu stehen scheint.
    Schade dass es außer Raw und schwarz nur gelb geben wird. Das passt nun gar nicht zu all meinen parts. Ein schwarzes hab ich meinem Kumpel schon angedreht, also muss ich wohl Raw fahren smilie

  2. benutzerbild

    Tharful

    dabei seit 11/2016

    Bei den ersten Händlern im Ausland kann man die 2017er bereits vorbestellen.
    Scheint das sich Rahmensets mit Dämpfer so um 2000€ bewegen werden.

    http://www.mtb-shropshire.co.uk/201...-models-v3-demo-stockist-dealer-custom-build/

    http://www.blazingbikes.co.uk/index.php?route=product/search&search=banshee

  3. benutzerbild

    kRoNiC

    dabei seit 03/2003

    Es dauert noch ein klein wenig ( ca. 2 Wochen ), dann ist der Banshee Shop online. Das wird dann hier nochmal bekannt gegeben. Bis dahin können Anfragen übers Kontaktformular von www.everyday26.de gestellt werden.

    Wie siehts aus mit dem Online Shop?
  4. benutzerbild

    Britney83

    dabei seit 02/2012

    Im banshee V2 Thread scheint BuilderTom schon eines zu haben...

  5. benutzerbild

    kRoNiC

    dabei seit 03/2003

    Ja, bestellbar und teilweise lieferbar sind sie über everday26. Wollt nur wissen wann der Shop online geht

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!