Es gibt nicht nur Jackson Goldstone oder Finn Iles, wenn es um schnelle Nachwuchs-Kanadier geht: Ein weiteres Beispiel außergewöhnlich guter Fahrtechnik findet man in Bodhi Kuhn: Der Nachwuchsfahrer aus aus Rossland/BC fährt mit seinen unerschrockenen 11 Lebensjahren besser, als es die meisten von uns wohl jemals tun werden. Wir wünschen eine sturzfreie Karriere!

[arve url=“https://vimeo.com/191416923″]

  1. benutzerbild

    trailproof

    dabei seit 10/2012

    Welcher verzweifelte (Surfer)Soccer-Dad der es selber nicht geschafft hat nennt denn sein armes Kind Bodhi? Fahren tut er super, bei uns heißt sowas halt "verheizen"...

  2. benutzerbild

    jokor

    dabei seit 12/2015

    Sehr nice!
    Bodhi scheint mächtig Spaß zu haben und darauf kommt es an.
    Beneidenswert!!!smilie

  3. benutzerbild

    Ringmaul

    dabei seit 01/2014

    Beeindruckend! Der hat noch was vor...

    Andererseits: Wenn ich im Verhältnis zur Körpergröße so große Laufräder hätte, dann wären solche Doubles bestimmt auch kein Problem. Hüstel.
    Gar nix kannst und könntest du.

    Cooles Video, hoffe, er bleibt frei von schweren Stürzen!
  4. benutzerbild

    Coopcoint

    dabei seit 09/2014

    Klasse, wenn Eltern sein Hobby unterstüzten. Nur finde ich es unverantortlich den Kerl ohne richtige Schutzausrüstung fahren zu lassen. Er kann fahren, dass sieht man. Sollte der sich mal hinlegen dann hockt er im schlimmsten fall im Rollstuhl. Wäre nicht das erste mal. Ansonsten steht eine Karriere nix im Weg

  5. benutzerbild

    Toeffel82

    dabei seit 01/2004

    Gar nix kannst und könntest du.

    Autsch, unfreundlich UND humorbefreit? smiliesmiliesmilie

    Ich finde, wir sollten die Gelegenheit nicht vorbeiziehen lassen, von der Industrie eine neue Laufradgröße zu fordern! Just my 5 cents.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!