Iven Ebener hat auf dieser alten Abraumhalde mit dem Radsport angefangen. Auf der mittlerweile vier Jahre alten Jumpline zeigt er ein paar krasse Tricks. Selbst bei Temperaturen um die null Grad kann man auf der Strecke noch seinen Spaß haben. Man muss eben doch nicht immer nach Kanada um coole Strecken mit großen Sprüngen zu finden. Viel Spaß beim Video:

Around Zero | Iven Ebener von Rotten-LumberMehr Mountainbike-Videos

Around Zero 04
# Around Zero 04
Around Zero 05
# Around Zero 05
Around Zero 06
# Around Zero 06
Around Zero 07
# Around Zero 07
Around Zero 08
# Around Zero 08
Around Zero 09
# Around Zero 09
  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Iven Ebener hat auf einer alten Abraumhalde mit dem Radsport angefangen – nun gibt's ein schickes, sprunglastiges Video dazu.


    → Den vollständigen Artikel "Around Zero: Slopestyle-Action um den Gefrierpunkt" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    DiaryOfDreams

    dabei seit 01/2008

    Kann mir jemand sagen von welcher Band der Song ist bzw. wie der Song heißt?
    Klang für mich zwischendurch stark nach Rammstein, aber dann doch wieder anders.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!