Anstatt gegartem Truthahn mit der Familie gab es für Axel Weinmann letztes Jahr zu Weihnachten „loamy trails“ in den Bayrischen Wäldern. Dank Mediamindset gibt es davon auch ein schickes Video zu bestaunen.

Bavarian time out – Axel Weinmann von Luca_NagelMehr Mountainbike-Videos

Alle Infos zur Aktion gibt es hier direkt von Axel:

Die Feiertage zwischen Weihnachten und Neujahr 2016 sollten endlich mal nichts nur aus Geschenken, gegartem Truthahn und singenden Familienmitgliedern bestehen. Daher machten wir für uns das Beste aus der Zeit und fuhren prompt in den Bayrischen Wald zu den Blackriver Trails, um ein neues Video zu drehen. Die perfekt geshapten Trails nahe Nürnberg, welche wir vorher nur aus sozialen Netzwerken kannten, raubten uns den Atem. Dieser Park hat von Jumptrails bis hin zu wurzeligen Downhill Sektionen wirklich alles zu bieten!

Die Cablecam (Seilbahn Kamera) zwischen den Bäumen gespannt, das neue Bike aufgebaut und abgestimmt und los ging es. Aber überzeugt euch selbst von den Trails ;) By the way: Dickes Dankeschön an die Jungs vom Blackriver Park, Mediamindset und Speedline Cablecam.

Keep on Rolling, Axel

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Anstatt gegartem Truthahn mit der Familie gab es für Axel Weinmann und Mediamindset letztes Jahr zu Weihnachten „loamy trails“ in den Bayrischen Wäldern.


    → Den vollständigen Artikel "Trails statt Truthahn: Vollgas auf den Blackriver Trails" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Video und Trail sind echt überragend smilie

  3. benutzerbild

    hombrebauer

    dabei seit 11/2011

    Weiß jemand bitte wo das genau ist?

  4. benutzerbild

    Ti-Max

    dabei seit 02/2008

  5. benutzerbild

    reo-fahrer

    dabei seit 07/2004

    Weiß jemand bitte wo das genau ist?

    hihi, geht das wieder los smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!