Remi Thirion begeistert immer wieder mit seinem wendigen Fahrstil, der nichts Anderes als pure Begeisterung weckt. In Kombination mit der einmaligen Vegetation, die gerade auf der Insel La Palma herrscht, entstehen ein paar Momente puren Bike-Genusses.

Da rückt fast in den Hintergrund, dass es eigentlich um das neue Commencal Meta V4.2 gehen soll: 0,5° flacherer Lenkwinkel, 10 mm mehr Federweg hinten, mehr Progression. Ein Update, dass dem wendigen Franzosen scheinbar in die Hände spielt. Spielend leicht schwingt er sich durch die verbrannte, pechschwarze Erde. Die Waldbrände auf La Palma haben sich von ihrem schrecklichsten Gesicht gezeigt, doch die Vegetation kehrt langsam wieder zurück. Die viele unterschiedlichen Strecken-Charaktere laden förmlich dazu ein, die Insel selbst entdecken zu wollen – denn selbst wenn man sie kennt, hat sie jetzt scheinbar ein völlig neues Gesicht. Fast so wie das neue Meta 4.2!

  1. benutzerbild

    Ti-Max

    dabei seit 02/2008

    Schönes Video, schöne Landschaft

  2. benutzerbild

    Stricherjunge

    dabei seit 04/2009

    Madeira? Im Video und auf Pinkbike steht La Palma.

    Video macht Bock fahren zu gehen und Urlaub zu buchen.

  3. benutzerbild

    Wipeout267

    dabei seit 06/2007

    La Palma, nicht Madeira!smilie

    Völlig korrekt - ist korrigiert. /Hannes

  4. benutzerbild

    kRoNiC

    dabei seit 03/2003

    Schickes Bike, gefällt mir richtig gut das neue Meta smilie Vor allem in der Brushed Optik smilie

  5. benutzerbild

    koxx xtp 203

    dabei seit 08/2005

    Schönes Radel vor beeindruckender Landschaft. Sehr Gelungen smilie
    Weis jemand wo der Trail zu finden ist, den man bei 2:11min sieht?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!