Jetzt kann nix mehr passieren: iXS hüllt einen von euch Spendern von Haar- bis Fingerspitzen in besten Schutz. Zu gewinnen gibt es nicht nur den Trail RS Evo Helm, ein fescher wie technischer AllMountain/Trail-Helm, sondern auch die leichte Carve Protektorenweste sowie Carve Ellbogen- und Knieschützer plus Handschuhe!

IXS Action-2
# IXS Action-2

Eine Hammer-Rundum-Garnitur im Gesamtwert von 450 Euro!

Eigentlicher Stifter ist aber das supernette Team von Sports Nut, das den Vertrieb für einige der spannendsten Bikesport-Marken handelt. Die Schwaben starteten einst im Gravity Bereich, aber heute haben sie eine ganze Bandbreite an Marken aus dem MTB-, Rennrad- und Urban-Bereich. Neben iXS kümmern sie sich z.B. noch um 100%, Birzmann oder MucOff… Wir danken der Crew sehr für ihre Spende!

ixs
# ixs

Mehr Stuff von iXS und Sports Nut gibt es unter http://bike.ixs.com und http://sports-nut.de

Jetzt spenden und gewinnen!

Keinen Gewinn verpassen! Lass dich 1x die Woche über die nächsten Preise der WBR Verlosung per Mail informieren:




 

Alle Gewinne der Advents-Verlosung 2016

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!