Steffie Teltscher wird morgen Abend, am 13.12. um 18:00, in der neusten Folge der Soko Köln zu sehen sein. Als Dr. Nadja Behrendt ist sie in der ZDF-Krimiserie das Mordopfer. Wir sind gespannt auf Steffies Auftritt und werden uns die Folge morgen Abend auf jeden Fall anschauen.

Hier ist die kurze Zusammenfassung der Handlung vom ZDF – schade nur, dass das Mountain- mit dem Cross-Bike verwechselt wurde:

Dr. Nadja Behrendt ist mit ihrem Cross-Bike im Grüngürtel unterwegs. Es wird ihre Tour in den Tod, und offensichtlich war es kein Unfall. Kannte sie ihren Mörder?

Nach den ersten Ermittlungen stellt sich heraus, dass sie ihren Chef wegen Vergewaltigung angezeigt hatte. Somit steht Prof. Volkmann unter Tatverdacht. Er leugnet, doch sein Sohn gibt ihm ein eher zweifelhaftes Alibi.

Auch Dr. Claus Kerber, ein Kollege des Mordopfers, verstrickt sich zunehmend in verdächtige Widersprüche. Heimlich verkauft er seine Forschungsergebnisse zum Thema Doping an Spitzensportler. Kam seine Kollegin ihm auf die Schliche und musste deshalb sterben?

Während einige der SOKOs diesen Ansatz verfolgen, rückt Prof. Volkmanns Sohn Frederik stärker ins Visier der Ermittlungen. Es wird immer deutlicher, dass der junge Mann extrem unter den Vergewaltigungsvorwürfen gegenüber seinem Vater gelitten hat. Sollte Frederik die Reißleine gezogen und mit dem Mord an der verhassten Frau die Vorwürfe für immer beendet haben?

Doch als sich im weiteren Verlauf der Ermittlungen abzeichnet, dass Nadja unter einer schweren psychischen Störung litt, sie offenbar mehr Täter als Opfer war, sehen sich die SOKOs gezwungen, den Fall und alle Spuren noch einmal neu zu bewerten.

SOKO Köln
# SOKO Köln
SOKO Köln
# SOKO Köln

Weitere Informationen: www.zdf.de/serien/soko-koeln | www.zdf.de/serien/soko-koeln/toedliche-luegen-100

  1. benutzerbild

    jan84

    dabei seit 08/2005

    smilie
    Was für Inhalte? Pressemitteilungen oder Hetzkampagnen? o_O
    Da guck ich lieber Fussball...

    Was für Inhalte erwartest Du? Was spricht dagegen Pressemitteilungen zu veröffentlichen, insbes. wenn se sogar noch so gekennzeichnet sind? Das ist auch in anderen Branchen gang und gebe... Man könnte fast meinen es ist der Sinn einer Pressemeldug smilie.
    Warum liest Du den ganzen Scheiss überhaupt?

    Grüße,
    Jan
  2. benutzerbild

    Deleted 57408

    dabei seit 12/2015

    Ist doch schön, wenn diese Steffie Teltscher ein paar Minuten TV-Zeit bekommt. Für meine ganz persönliche Ansicht fehlt es den MTB-News manchmal aber irgendwie an Verhältnismäßigkeit. Vor fast einem Monat wurde bekannt, dass Deutschlands erfolgreichste Mountainbikerin die Entscheidung getroffen hat, ihre XC-Karriere doch noch um ein weiteres Jahr zu verlängern:
    http://acrossthecountry.net/sabine-spitz-setzt-cross-country-karriere-doch-fort/
    Darüber findet sich hier in den News bisher kein einziger Satz. Oder habe ich diese Info hier überlesen?
    Und wer ist schon Steffie Teltscher im Vergleich zu Sabine Spitz? smilie

  3. benutzerbild

    bastea82

    dabei seit 07/2010

    Was für Inhalte erwartest Du? Was spricht dagegen Pressemitteilungen zu veröffentlichen, insbes. wenn se sogar noch so gekennzeichnet sind? Das ist auch in anderen Branchen gang und gebe... Man könnte fast meinen es ist der Sinn einer Pressemeldug smilie.
    Warum liest Du den ganzen Scheiss überhaupt?

    Grüße,
    Jan
    Da spricht nichts gegen, aber man hat zunehmend den Eindruck, dass der Anteil der Meldungen steigt. Unabhängig davon erwarte ich bei vielen anderen Artikeln aber auch einen gewissen Informationsgehalt, der über ein 'für weitere Informationen die Herstellerseite besuchen', hinausgeht.
    Den Anspruch, den dieses Forum einmal hatte, wird es nichtmehr gerecht. Das ist schade.
  4. benutzerbild

    nightwolf

    dabei seit 03/2004

    OK also ich habs mir in der Mediathek angeschaut. Sonntag, maessiges Wetter, Entspannungstag, dafuer voellig OK

    Und wen es nicht interessiert, der brauchts ja weder anschauen noch kommentieren smilie

  5. benutzerbild

    mathijsen

    dabei seit 08/2010

    Und wer ist schon Steffie Teltscher im Vergleich zu Sabine Spitz? smilie
    Das alles Entscheidende: Eine ENDURO-Riderin!!!!111Elf #braap #loam #epic #undsoquatsch

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!