ROSE baut nicht nur hervorragende Räder, sondern kümmert sich auch rundum um uns Radfahrer. Sie versorgen uns mit Rad-Pizzaschneidern und Rad-Backformen, mit Brillen und Bekleidung. Und einem von euch Spendern stiftet ROSE alles, was es für die Werkstatt braucht!

All2Gether Pro Werkzeugkoffer, S3000 Montageständer & Caretec XL Reinigungsset

Rose-Werkzeugkoffer
# Rose-Werkzeugkoffer
Rose-CaretecXL-Reinigungsset
# Rose-CaretecXL-Reinigungsset
Rose-Montageständer
# Rose-Montageständer

In der robusten All2Gether Pro Reparaturbox steckt wirklich alles an Werkzeug, was man jemals brauchen könnte – wofür auch immer. Wir können den Inhalt aus Platzgründen hier nicht aufzählen… Dazu gibt es den S3000 Montageständer: Er lässt sich unkompliziert auf- und abbauen und ist damit wunderbar transportfähig. Natürlich ist er in der Höhe verstellbar, hat eine um 360° drehbare Halteklaue und eine praktische Werkzeugablage. Damit das alles auch eine saubere Sache ist, spendiert ROSE noch ein Caretec XL Reinigungsset mit Kettenreinigungsgerät und zig Bürsten on top.

Die restliche große Auswahl findet ihr unter https://www.rosebikes.de

Jetzt spenden und gewinnen!

Keinen Gewinn verpassen! Lass dich 1x die Woche über die nächsten Preise der WBR Verlosung per Mail informieren:




 

Alle Gewinne der Advents-Verlosung 2016

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!