Die Saison 2016 liegt schon eine Weile zurück und die meisten Profis befinden sich bereits wieder in den Vorbereitungen auf die Saison 2017. Das Jahr 2016 war sicher ein besonderes, da für alle Fahrer der Höhepunkt der letzten vier Jahre anstand: Olympia. Doch nicht nur der Kampf um die Gold-, Silber- und Bronzemedaillen oder die schon gewohnten Kopf-an-Kopf-Duelle zwischen Julien Absalon und Nino Schurter waren Höhepunkte dieses Jahr. Deshalb haben wir euch ein paar coole YouTube-Videos von einzelnen Fahrern, bestimmten Events und einfach interessanten Blickwinkeln zusammengestellt. So könnt ihr die Saison 2016 nochmal Revue passieren lassen und euch ein bisschen extra Motivation für die kalte Jahreszeit holen.

 

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=ROZFfS5XRKg

 

https://www.youtube.com/watch?v=ndTymjp5csA

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr habt Videos die unbedingt in unseren Rückblick hinein müssen? Dann bloß her damit!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!