Adidas Eyewear stiftet uns nicht eine, sondern gleich zwei Brillen – eine für’s Grobe und eine für den Style danach. Heute gibt es die Adidas Evil Eye Pro Vario und die Adidas Jaysor zu gewinnen.

Brillen kann man nie genug haben? Oh doch! Ehrlich: Die meisten liegen einfach nur rum, weil sie so gut wie unbrauchbar sind. Tatsächlich tragen tut man dann doch nur ein paar wenige Modelle. Eine, der Brillen, die man ständig trägt (oder tragen wird), stiftet uns Adidas Eyewear. Nein, falsch. Adidas Eyewear stiftet ZWEI Brillen, die man abwechselnd nicht mehr absetzen will.

Adidas Evil Eye Pro Vario
# Adidas Evil Eye Pro Vario
Adidas Jaysor
# Adidas Jaysor

Die Evil Eye Evo Pro Vario ist das absolute Top-Modell: Mit dem photochromen Vario Filter tönt sie sich innerhalb von 20 Sekunden von glasklar zur dunklen Schutzstufe 3. Das heißt, man fährt sie beim Nightride genauso wie an strahlenden Sonnentagen. Außerdem schließt sie perfekt um den Kopf dank großem Sichtfeld und der Größenauswahl: Sie gibt es auch in der XS-Variante für kleine Köpfe.

Dazu gibt es noch obendrauf die Jaysor – eine sehr lässige und sehr technische Allrounder-Brille. Auch wenn man es ihr nicht ansieht: Sie ist ziemlich hart im Nehmen. Der leichte Rahmen ist bruchsicher und die Bügel entkoppeln sich automatisch unter Belastung und können danach wieder eingeklickt werden.

Mehr Infos zur Brillenauswahl von Adidas gibt es unter www.adidas.com/Eyewear

Jetzt spenden und gewinnen!

 

Keinen Gewinn verpassen! Lass dich 1x die Woche über die nächsten Preise der WBR Verlosung per Mail informieren:




 

Alle Gewinne der Advents-Verlosung 2016

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!