Das große Finale in Woche 4: In der letzten Gewinn-Woche In unserer World Bicycle Relief-Spendenaktion gibt es nochmal sensationelle Teile zu gewinnen. Unter anderem das Ghost H AMR 6 AL Komplettbike, eine Manitou Mattoc 2 Pro Gabel, ein riesiges Bekleidungspaket von ION und vieles mehr. Wir gehen nochmal richtig in die Vollen!

Für alle die noch nicht wissen worum es geht, schaut hier! Mit eurer Spende an World Bicycle Relief nehmt ihr an unserem grandiosen Gewinnspiel teil.

Die Woche 4 startet heute am 19. Dezember 2016. In dieser Woche sind für alle Spender im Gewinnpool folgende Preise:

Lena mit den Mechanikern für World Bicycle Relief
# Lena mit den Mechanikern für World Bicycle Relief
  • ION mit einem riesigen Paket an Bekleidung, Schoner UND ihre brandneuen Schuhe namens Rascal!
  • Schwalbe mit einem fetten Bündel, das nicht nur perfekt und easy für Tubeless rüstet
  • Topeak mit Abenteuer! Das komplette Backpacking-Sortiment gibt es zu gewinnen.
  • Manitou mit der sensationellen Mattoc 2 Pro mit Black Legs
  • Die Rasenmäher verkünden eine brandheiße Neuigkeit und ihr könnt als Erste dabei sein: Wir sagen nur Knödeljagd in Gröden… Ihr bekommt Startplatz und Übernachtungen
  • Und unser HAUPTPREIS natürlich an Heiligabend: Das GHOST H AMR 6 AL samt AMR Bag System (besteht aus insgesamt vier Taschen). Obendrauf gibt es noch den AMR Rucksack. Wahnsinn!

Wir werden Euch täglich die einzelnen Produkte ausführlich vorstellen. Damit auch dem/der Letzten unter Euch klar wird, dass sich spenden lohnt!
Jetzt spenden und gewinnen!

 

Keinen Gewinn verpassen! Lass dich 1x die Woche über die nächsten Preise der WBR Verlosung per Mail informieren:




 

Alle Gewinne der Advents-Verlosung 2016

  1. benutzerbild

    Jana

    dabei seit 10/2016

    In der letzten Gewinn-Woche In unserer World Bicycle Relief-Spendenaktion gibt es sensationelle Teile zu gewinnen: Unter anderem das Ghost H AMR 6 AL Komplettbike, eine Manitou Mattoc 2 Pro Gabel, ein großes Bekleidungspaket von ION und vieles mehr!


    → Den vollständigen Artikel "Adventsverlosung WBR: Gewinnübersicht Woche 4" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    DaBruce

    dabei seit 07/2016

    Kann mir jemand sagen, wie die Tasche von Topeak, die man unter das Oberrohr packt, heißt? Ich konnte die nirgends finden.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!