Es gibt unter Mountainbikern allgemeinhin die Heizer und die Spieler – Chris Akrigg ist beides, würde man ihn aber vor die Wahl stellen, würde er wohl umgehend „Spieler“ ankreuzen. Man weiß oftmals nicht, warum Chris die Sachen auf dem Rad macht, die er macht, aber Fakt ist: das Spiel mit dem Gelände, mit rutschigem Moos, Bächen und Steinen sieht wie immer großartig, wunderbar leicht und lässig aus.

Film ab für Chris Akrigg:

Apropos Videos: Votet jetzt für euer IBC-Lieblingsvideo 2016 und gewinnt eine GoPro Session! Hier geht es zum Voting.

  1. benutzerbild

    RetroRider

    dabei seit 09/2005

    Hab's mir halt nur in 1080p angeschaut und kann mich an keine Nahaufnahme erinnern.

  2. benutzerbild

    RetroRider

    dabei seit 09/2005

    Oh, da gibt's ja auch noch das Making Of. Hab ich mich ja super blamiert.
    XTR-Laufrad für Trialmäßige Fahrweise ist, äh ... kreativ. Da kommt man als wirtschaftlich denkender Mensch jetzt nicht direkt drauf. smilie

  3. benutzerbild

    beeer

    dabei seit 02/2010

    Ich persönlich würde meiner Zähne willen lieber nicht bei diesem Triallastigen Fahrstil zu nem gängigen Shimano-Freilauf (slx,xtr etc.) greifen. Dafür sind die Nicht ausgelegt.

  4. benutzerbild

    nationrider

    dabei seit 08/2001

    Bitte kein Material-Gequatsche , der würde das Areal auch mit nem Damenhollandrad rocken...

    Sehr beeindruckend das Video! Macht Spaß dem Chris zuzuschauen, was der in dem Gelände raushaut ist echt schwer zu verstehen.

  5. benutzerbild

    beeer

    dabei seit 02/2010

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!